Die hobbies unserer schlechteren hälften..

Okay, die Hobbies von meinem Freund sind leicht aufzuzählen.

1. PC-Tuning (nur ein Pc auf dem neuesten Stand inst ein guter Pc). Im Moment ist er ganz traurig, weil und das Gedl fehlt, den Computer richtig aufzumotzen, aber spätestens zu Weihnachten dann.

2. PC Spiele, am liebsten irgendetwas mit erschießem. Counter Strike, Battlefield Vietnam etc. Ist mir auch egal, wenn er das spielt, nur bitte dann, wenn ich schlafe, denn sonst haben wir kaum Zeit miteinander. Lan Parties gehören natürlich auch dazu.

3. Musik - er spielt Trompete, Bass, E-Gitarre, Keyboard, Schlagzeug auch noch. Na ja, und eigentlich kann er auf allen Instrumenten irgendwas spielen. Der nimmt mein Sax in die Hand und spielt drauf los, ich mein nicht perfekt, aber immerhin fast schon besser als ich :eek: Na ja, Bass spielt er jedenfalls auch noch in einer Band, was jede Woche eine lange Probe bedeutet und vor Konzerten auch schon drei-viermal die Woche.

Alles was er tut, macht er mit Leib und Seele, was manmal ganz schön anstrangend sein kann. Wenn man mit ihm spricht, während er eines seiner Hobbies ausübt kann man sicher sein, überhört zu werden. Nicht mit Absicht, er hört es wirklich nicht, weil er so konzentriert ist.

Zuletzt bearbeitet:
babsi&sammy schrieb:
und so spielt er counter strike, das ganze auch in einem clan und seit neuersten hat er die lan partys für sich entdeckt, da bin ich schon mal ein ganzes wochenende alleine daheim.
sonst ist er gerne faul :D

Oh ja, oh Gott. Lan-Parties. Bäh. Wer hat die erfunden? Das kann nicht gsund sein. 48 Stunden durchgehend vor einem Computer hängen, in irgendeinem trüben Licht und sich permanent bekriegen...zwischendurch McDonalds-Fraß...wäh.
Ich weiß schon, warum ich da nicht mitmach.
RedBull verdient Millionen, allein an LanParties glaub ich.

Meiner macht sonst nicht wirklich was hobbymäßiges.

Er fotografiert gern, richtig abstrakte Sachen im Alltag, er hats voll drauf mit den Special FX...das verbindet uns wieder, weil ich seine Fotos irrsinnig gerne mag.
Und sonst, geh ma oft zusammen ins Kino.
Oder auf Konzerte/Ausstellungen etc. wir haben da einen sehr ähnlichen Geschmack.
Oder wir holen uns Videos/DVDs aus der Videothek und haben Spaß.
Ab und zu trommelt er auch ein bisserl auf seinen Bongos...ich hab ne Tröte dazu.

Außerdem isst er wahnsinnig gern Süßigkeiten, weiß nicht, ob das als Hobby gilt. Durch irgendeine gemeine Laune der Natur bleibt er trotzdem rank und schlank, obwohl wir beide nicht wirklich auf Sport stehen...pfuha, viiiel zu anstrengend.

Mehr Hobbies sind da glaub ich gar nicht.
Naja, auch der Computer, aber igitt.

Chrissy schrieb:
Abfahrt von zuhause:
Er fährt vorn, ich hinten.
Wir fahren einen 27/km Schnitt durchgehend
Da ich ihm zu langsam fahre ist er immer weit vor mir also wird kaum was gesprochen außer über ein Megafon vielleicht
Es gibt prinzipiel keine Pausen.
Nur die Harten kommen durch.
Meißt spielt sich das ganze bei einer Aussentemp über 25° ab

rofl.gif

biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif

Rusty schrieb:
Wir unterrichten bei / mit einer Tauschschule im 10. , Schwimmbad im Stadthallenbad und Freiwasser im... Neufeldersee!
Ich arbeite beim Lorenc, auch im Stadthallenbad und am Neufeldersee :). Bin aber erst wieder am 18./19.9 am See.

Wo arbeitest Du in "Kloburg"?
Gleich neben der Bezirkshauptmannschaft, in dem hellblauen Gebäude.

lg
Bonsai

seine hobbies ... *hm* da wär mal fussball. jetzt sind sie aufgestiegen oder so. jedenfalls spielt er in einer anderen liga jetzt.
2x/woche training, 1-2x/woche spiel. er geht nicht immer hin und spielt auch nicht immer mit, wenn deswegen unsere gemeinsame zeit sehr leidet. diese leidenschaft teile ich ganz und gar nicht.

pc-games sind auch beliebt aber kein grund, uns nicht zu treffen. ich werd ihm nicht verbieten, eine lan-party mitzumachen. aber ich will schon auch etwas von ihm haben ;)

meine wohnung putzen fände ich toll - muss ich aber leider selbst machen :( :D

was ich ganz und gar nicht verstehe ist, wenn sie jemand ganz nach dem leben des partners richtet. ehrlich: ich wär mir zu blöd dafür, sein hobby mitzumachen obwohl es mir keinen spaß macht. und wenn er dabei auch noch rücksichtslos ist... *kopfschüttel* wir haben unsere hobbiers, denen gehen wir nach. ich geh nicht mit zum fussballspiel und er nicht zum hundetreffen. und beide stecken mal zurück, damit die gemeinsame zeit nicht zu kurz kommt.
mir wärs aber auch zu blöd, immer drauf warten zu müssen, wann er mal gnädigerweise für mich zeit hat.
und ich lass mir auch nicht vorwerfen, meine wohnung nicht in ordnung zu halten. wenns ihm nicht passt, kann ers ja selbst machen! wo steht denn, dass ich dafür zuständig bin??!!
das letzte rote tuch in einer beziehung ist für mich eifersucht. wir gehen viel zusammen fort aber genauso auch getrennt. und dann kann ichs nicht leiden, wenn er mit eifersüchteleien daherkommt.

ich verlange viel, gell? jawoll. aber nicht mehr oder weniger als er.

roseanne schrieb:
da hätte ich aber schon längst einen aufstand gemacht!

ich mache eh oft aufstand, aber ich kann ihm ja nicht seinen sport verbieten ;o)

mich nervt halt nur so, dass er so oft mein auto braucht, ich bin halt viel zu nett und lasse ihn nicht öffentlich fahren. aber ich kann dann halt auch niergens mit sammy hinfahren schwimmen oder so, da muss er sich immer mit der alt bekannten umgebung abfinden

@schnüffelchen

und ist deiner auch in einem clan????

@sperrvogel

die wo mein freund hin geht dauern sogar drei tage, also die fangen meist fr. zu mittag an und hören son. mittag/nachmittag auf

aber ich finde sie auch einen wahnsinn, mir wäre das viel zu blöd, mein freund kauft sich jetzt auch noch extra einen laptop, weil das für die lans praktischer ist (gut für die arbeit braucht er ihn auch) :eek:

@babsi Nein, nicht mehr, aber vor zwei Jahren war er General oder sowas in SEINEM Comanche 4 Clan... :rolleyes:

Ach ja, aufräumen kann er seinen Mist selbst. Ich kümmer mich ums Staubsaugen oder Bad putzen, aber nur weil ich derzeit frei habe. Wenn die Uni wieder anfängt, dann kann er seinen Teil auch wieder dazu tun, das ist für mich selbstverständlich.

@babsi *gg* ich würd ihm das auto nicht geben. wenn ichs nicht brauch - ja aber sonst: pech gehabt. ist ja MEIN auto.

also geht es euch allen auch nicht besser als wie mir da bin ich ja erleichtert

aber wenn er auf ne lan party gehn würde von fr bis so das fände ich schon häftig weil das ist ja nicht mehr normal oder
das sind ja schon richtige marathon

aber so wies aussieht haben die herrn der schöpfung alle mehr hobbies als die mädels hier gell

ja ich bin dort beim baumax in der nähe

dimmi schrieb:
@babsi *gg* ich würd ihm das auto nicht geben. wenn ichs nicht brauch - ja aber sonst: pech gehabt. ist ja MEIN auto.

ich weiss, ich bin einfach zu nett ;o)

ich hätte dann sicher krieg für ein paar tage

aber wenn ich was wichitges habe, dann fährt er eh öffentlich

LAN = Local Area Network

Einfach erklärt: Playstation spielen für ganz viele (normal bei uns sind 2o) gegeneinander über den PC. Beliebt vor allem für solche "Erschieß- und Kampfspiele" wie Counterstrike zur Stärkung des männlichen Egos :D

Aber meiner macht das nicht *glück gehabt*

LG nina

@Bonsai
achja dem Tauchsport ist meiner auch verfallen.
Hat den POW und den POWADV dann noch Nitrox und Rescue D und noch irgendwas.
Ich hab bei euch in der Tauchschaule 1993 nur den POW gemacht (hoffe die Abkürzungen sind verständl)
Wir waren mehrmals am roten Meer und am Sinai.
Aber ich muß sagen ich bin ein ganz merkwürdiger Mensch ich habe außer Hunde und Pferdesport keine Hobbies.
Mir macht nichts anderes Spaß.
Findet ihr das merkwürdig????????????????????????????????ß

@Sockemaus
Das mit dem Putzen ist bei uns genau das selbe.
Wenn ich nachhaus komme sollte ich sofort den Besen schwingen weil sonst kann ich mir wieder anhören wieviele Haare am Boden liegen.
Naja bei 4 Langhaartierchen :D

Er ist der ur reinlichkeitsfanatiker.
Glaub ich von seinen Eltern die sind auch so.
Wenn man da ein Brösal am boden fallen läßt kommen die gleich mitn Staubsauger angesaust.

Dann spielt er noch gern Fußball und fährt gern Schi und auf den Inlineskater und ebay Süchtig is er auch.

Finde es witzig das unsere Holden großteils Sachen ohne uns machen.

Weiters macht meiner mindestens 2 im Jahr allein Urlaub.

1 Woche Schifahren mit Arbeitskollegen
1 woche Motoradtouer oder Tauurlaub meißt mit meinem Vater oder mit Freunden

Ich bin schon ein armes Schweinchen wenn ich soviel allein bin :)

lg
Chrissy

@bonsai

ja wir können uns gerne mal treffen hast du denn immer die hunde mit in der arbeit???

@chrissy

hm na vorallem die männer haben auch alle die selber hobbies
sehr sehr merkwürdig
aber ich hab auch keine hobbies ausser die hunde und vielleicht computern
weiß nicht aber mich interessiert einfach nichts bin glaub ich bissl fad :D

sag warum 4 tiere habt ihr auch katzen ????

na urlaub und lan partys macht meiner zum glück nicht
dafür ist er aber von hausaus nicht ganz dicht
allgemein gemeint :)

zwei Langhhaar Hunzis
zwei Langhaar Katzis

und eigentlich noch zwei Langhaar Meerscheine
hihih

Ganz dicht ist meiner auch nicht :D
Aber wer ist das schon.................

lg chrissy

Ja da hast du recht.

Auf unsere eigenen nicht mehr er ist etwa 3 Monate durch die Hölle gegangen aber ist Desensibilisiert.
Körper hat anscheinend genug abwehrkräfte entwickelt.
Er hat absichtlich keine Medikamente genommen, wenns ganz schlimm war hat er den Asthmaspray verwendet.

Da unsere Katzerln im Bett schlafen und er städnig mit deren Haaren konfrontiert wurde ist er gegen unsere imun.

Bei fremden jedoch braucht er sofort seinen Spray weil er keine Luft bekommt.

Meine Mama hat 3 Perser da is immer besonders schön für ihn :rolleyes:

Armer Peter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
Chrissy

Oben