Die Herbstsaison - oder wer kommt zum Hunderennen?

sirina

Super Knochen
Vielleicht haben es noch nicht alle gesehen, aber am nächsten Sonntag (5.9.) ist mal wieder Hunderennen und ich wollt fragen ob jemand von euch hinkommt?

Von Ulli weiß ich ja das sie leider nicht kann, aber wie schauts mit den anderen "Rennprofis" oder neuen Talenten aus?

Für Newbies:
Details stehen im Kalender oder unter www.mischlingshund.at

Uii - falls Manu und das Semmerl am WE im Land sind werde ich versuchen, sie dazu zu überreden ;)
Will mal schauen, ob mein Hund - trotz Maulkorb - schnell laufen kann :D :D

Und wir lassen den Sammy und den Gregos in einer Gruppe rennen! DAS wird lustig! und dann noch Sirina und Angel dazu *ggg*

Wenn Sammy und Gregos in einer Gruppe laufen, seh ich für Sammy "schwarz" :eek:

Da wird Sammy nicht gewinnen :(

Hi

Schade das da die Hunde mit Beiskorb rennen müssen.
Meine kleine streikt leider, sobald sie das lästige Ding oben hat und bewegt sich keinen Millimeter mehr. ;)

Lg
Saphir

gregos schrieb:
Und wir lassen den Sammy und den Gregos in einer Gruppe rennen! DAS wird lustig! und dann noch Sirina und Angel dazu *ggg*

Angel läuft nicht, sie findet die anderen Hunde zu gefährlich und bleibt lieber im Hintergrund.

Aber der Sammy ist schon ein harter Gegener, wenn der einmal durchschaut hat um was es geht ist er sicher spitze!

Der Gregos natürlich auch ;)

Saphir schrieb:
Schade das da die Hunde mit Beiskorb rennen müssen.
Meine kleine streikt leider, sobald sie das lästige Ding oben hat und bewegt sich keinen Millimeter mehr.

Ich muss dir sagen das haben bis jetzt wirklich viele gesagt, aber ich hab dort noch keinen einzigen Hund gesehen der tatsächlich stehengeblieben ist. Die Gruppendynamik ist groß, und außerdem wird der Hund ja meistens von einer eher fremden/unwichtigen Person gehalten und will schnell zum Frauli zurück.

Ich glaub wir werden uns blamieren: ich werd stehen und rufen und Sammy wird sich "Spielgefährten" suchen :eek:

Bekommt der langsamste auch einen Preis ;)

Freu mich schon, wird sicher lustig!!! :)

Ach und wenn er in die falsche Richtung laufen würde, wärs auch egal. Die meisten Hunde durchschauen das System nicht ganz beim ersten mal (es gibt natürlich auch Naturtalente wie den Lucky) Sirina ist die ersten male immer zum Nachbarhund hin, und dem dann hinterher. Sie brauchte einen Führer *gg*

Mit der Zeit wurde es besser. Aber der Hund ist ja keine Maschine und beim letzen Rennen hat sie es sich wieder anders überlegt und wollte stattdessen lieber den Hauptkonkurenten ausschalten. Böse, böse Sirina :eek: so offensichtlich sollte sie ihn wieder auch nicht sabotieren

Also ich mach mir da keine Sorgen, dass mein Hund die anderen Hunde "verfolgen" wird ... der würde gaanz unbedingt zu seinem Baaaaalli wollen!! :D :D :D
Uuuund außerdem ... der Gregos war beim 1. Petmedia-Treffen beim Wettlauf SCHNELLER als der Sammy! HA! :rolleyes: :D

Uuuund außerdem ... der Gregos war beim 1. Petmedia-Treffen beim Wettlauf SCHNELLER als der Sammy! HA!

göööö mußt mich daran wieder erinnern :( :D

Sammy hat Gregos gewinnen lassen, er kann ja seinen besten Freund nicht so bloßstellen :D

gregos schrieb:
Uuuund außerdem ... der Gregos war beim 1. Petmedia-Treffen beim Wettlauf SCHNELLER als der Sammy! HA! :rolleyes: :D

...und nachdem die blanca als "schneller windhund" :p ja net laufen darf, müsst euch jemand neuen für den letzten platz suchen :D :D :D ...

greez
mia

Echt? Windhunde dürfen nicht mitlaufen? BOAH - Diskriminierung!! :D :D
Dabei sind das doch eh solche Schnecken über kurze Distanzen *ggg*

Schade, aber am 5. feiert ein guter Freund seinen 30er - dabei hätt ich Reggae gern laufen lassen. Tja nächstes mal.

Also - der Gregos und der Sammy sind mitgelaufen - und haben beide den hervorragenden 7. Platz erreicht! :D :D :D :D

da düsen sie los ....
rennen15.jpg

und laufen einheitlich "Schnauze an Schnauze" über die Ziellinie :D
rennen16.jpg

Hundehelden
rennen21.jpg

lg, martina

Oben