Die Gummis für die Pfoten

Die Ballons sind toll halten immer noch und färben nicht ab bis jetzt aber nächste Woche kann ich jetzt mit dem Rusty zum TA gehen weil ihm die Pfote bzw seine Gelenke links vorne ( er hat Athrose) von rauf und runtergeben weh tun obwohl es wirklich nicht eng ist ( hab extra nochmal aufgeschitte so das sie rutschen beim gehen). :(

Halten die Dinger den Schotter auch aus?
Schauen ja irgendwie sehr dünn und schnell kaputtbar aus.

Im Moment bin ich ja am Überlegen ob ich mir vorbeugend sowas besorge....mit Salz haben wir kaum Probleme (da wird gleich gar nicht geräumt....;)). Aber meine stehen plötzlich im Schnee mit angezogenen Pfoten da und jammern.....nachdem sie kaum Haare zwischen den Zehen haben (also nicht wirklich Schnee drinnen hängen bleibt) vermute ich mal, dass es an der Kälte liegt.

Ähm Elke meine beiden heute früh auch:eek: bei Xena wars extrem die hab ich dann das Stück nach Hause getragen, sie hat ja nur 30kg:eek::o

habe mich auch erkundigt bzw fressnapf abgeklappert
das ich gummis für meine bekomme...0 chancen..
für nsoahs größe gab es garkeine und die für sumsum bekomm
ich nicht mal über ihre pfoten ...

zum glück bekomme ich es in übersee und werde auch
für meine dort bestellen :)

Die Grünen sind die ganz großen. Neufundländer damit gesehen hab. Die passen ihm bestimmt und die ganz kleinen gelben passen auch der Süssen Maus.
Anzieh-Hilfe siehe Video.
Für Soah musst du dir was einfallen lassen. Steht in den Thread.
---

*hihi* Isetta schaut super aus mit den bunten Pfoten.

Die Grünen sind die ganz großen. Neufundländer damit gesehen hab. Die passen ihm bestimmt und die ganz kleinen gelben passen auch der Süssen Maus.
Anzieh-Hilfe siehe Video.
Für Soah musst du dir was einfallen lassen. Steht in den Thread.
---

*hihi* Isetta schaut super aus mit den bunten Pfoten.

huhuu..

nö, die grünen sind zu klein für soah , leider...
danke für den tipp, mal sehen ob ich damit zurecht komme..:)

Oben