die grippe zeit kommt..

Meine Nase is ok... aber mir tun die Glieder weh und meine Beine sind so schwach wie gekochte Karotten.... und ich hab Kopfschmerzen und ich bin sooooo kaput und ich schaff's kaum 10 Meter und ich glaub, ich hab Fieber.... manno, und die Heizung geht nich und ich hab keine Doppelverglasung und WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH!!! :(
Und in der Schule werden se auchn miesen Eindruck haben.... schon in der 1. Woche ungemeldet fehlen.... kann mir aber überflüssige Telefonate nich leisten :(

Ich meld mich auch gleich mal zu der Gruppe der "Halb-Kranken". :(
Fühl mich seit heut auch ganz schwach, hab Halsweh, Gliederschmerzen, Kopfweh (Schwindel) und erhöhte Temperatur (37,5 °C). :( :mad: :(

Zurzeit sind wirklich total viele Leute krank, in meiner näheren Umgebung waren innerhalb der letzten zwei Wochen 6 Leute krank. Ich hoff ich hab "nur" eine starke Verkühlung übernommen und nicht den gesamten grippalen Infekt. :( :o

Wen hat es denn noch erwischt?

lg

yessy schrieb:
tja -wenn das so einfach wär - warst schon mal unter der woche zwischen halb 7 und 7 in einer ubahn - da gibts manchmal zeiten wo man glücklich sein kann nciht ertreten zu werden - also fern halten geht dann wirklich nur mit eigenem auto :p :rolleyes: :D
Ja, war ich schon oft, allerdings ist das ca. 20 Jahre her :D. Ich kann Öffis nicht leiden und noch viel weniger, wenn ich mit fremden Menschen irgendwo eingequetscht stehen muss, da bekomm ich echt alle Zustände. Ich benutze sie nur, wenn es nicht anders möglich ist, ansonsten fahr ich lieber mit meinem eigenen Auto :).

lg
Bonsai

so, jetzt hats mich auch erwischt. Seit gestern Abend. Schnupfen und Halsweh.
Aber ich war trotzdem 2x mit Leni im Wald, das hat mir gut getan.
Jetzt hab ich eine große Packung TT neben mir und einen heißen Tee.

LG Biggi

mein aktueller Bericht :o : kein Fieber, dafür Ohrenweh und Halsweh! :(

Werd aber wahrscheinlich morgen wieder in die Schule gehen, man muss ja ein braver Schüler sein! :rolleyes: :o

ich mag den Winter überhaupt nicht.. werde immer ur schnell krank :(
jetzt muss ich von unserem Hausarzt aus, sogar so ein Vitamin Trink Trank (was eigentlich für kinder ist) nehmen.. :o

GrippAktuell: Zahnweh wie Sau, verstopfte Nase, Niesen,...
Dabei war heute Akita Clubsiegershow in Holland und meine geliebte Mangabörse in Gent, wo die Matrix Zwillinge Autogrammstunde hatten :(

Oben