Die Greyhounds kommen!

B

brida

Guest
hallo,

ich suche einen super fixplatz für greyhounds! unter www.sloughi.at
findet ihr mehr infos...
die mädels sollen nächsten dienstag in wien ankommen.

mehr infos bitte per pm.

lg,
brida
 
Hallo Birgit !!

Schöne HP hast Du da! Deinen Jack kenne ich sogar pers. ..... wie klein doch die Welt ist :)

Wenn Du Fotos und Infos von den Grey´s hast kannst Du sie mir gerne weiter leiten.

lg Nunu
 
hallo nunu,

danke!
das mache ich!

die ersten infos die ich habe: es kommen drei hündinnen, alle 18 monate jung!
es sind zwei wurfgeschwister, weiß mit schwarzen platten und eine hündin ist blau (super farbe :))


die hunde werden mit schutzvertrag und gegen schutzgebühr - abgegeben.

aber sag mir bitte, vorher kennst du meinen jack? von elisabeth??
liebe grüße,
birgit
 
hallo nunu,

danke!
das mache ich!

die ersten infos die ich habe: es kommen drei hündinnen, alle 18 monate jung!
es sind zwei wurfgeschwister, weiß mit schwarzen platten und eine hündin ist blau (super farbe :))


die hunde werden mit schutzvertrag und gegen schutzgebühr - abgegeben.

aber sag mir bitte, vorher kennst du meinen jack? von elisabeth??
liebe grüße,
birgit


hallo !!

das letzte mal hab ich ihn bei elisabeth gesehen und das aller erste mal bei kati in graz ;)

hast du schon fotos von den grey´s ? über welchen verein werden sie vermittelt......oder machst du das privat ?

mahh.....ich steh auf blau (grau) :)

lg nunu
 
hallo,

die hunde werden privat vermittelt - und es können (wenn du plätze da sind) jederzeit neue kommen!

es sind bis heute schon 30ig greys geholt worden. (nur privat)

liebe grüße,
birgit
www.sloughi.at
 
SORRY soll kein angriff sein,

aber ich dachte man schafft hunde nur nach Ö wenn bereits ein fixplatz in aussicht ist?
 
oder pflegeplätze. windhunde verirren sich sehr selten bei uns ins tierheim und sollte es passieren, sind sie schnell wieder draußen. auch privat bzw. über den club gibt es kaum abgaben. wer einen windhund aus dem tierschutz möchte, wird sich (je nach rasse) im ausland umsehen bzw. bei hunden auf pflege in österreich.

gibt es schon news?
 
hallo senfer,

schon ok - ich lese es auch nicht als angriff!

im falle der greys ist es so, dass sie privat mitgbracht werden. da ergreift man(n)/frau die gelegenheit bei der langen greyhound nase.

also die hunde werden auf pfelgeplätze aufgeteilt - und dann weitervermittelt.
da die drei mäuse diesmal wirklich jung sind, unter zwei jahre - wenig hetztrieb haben bzw. zu langsam bei dem trainig waren - werden sie leichter zu vermitteln sein.

wenn der termin bleibt, dann sind sie am montag auf der fähre und am dienstag in wien..und wenig später auf meiner hp :)
www.sloughi.at

liebe grüße,
brida
 
hallo!

die greys sind schon in wien angekommen.
eine hündin ist schon vermittelt, zwei suchen noch einen neuen
wirkunskreis ;-)
die beiden sind weiß mit schwarzen platten, wirklich sehr hübsch. fotos habe ich schon, ich werde sie heute oder morgen auf meiner hp haben.

liebe grüße,
brida
 
Oben