• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die glücklichen momente mit meinen Balou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deikoon schrieb:
Hast schon mal auf Deine Geburtsurkunde geschaut? Was hast da für a Geburtsjahr gelesen?
Walter Du bist eh no a junger Hupfer, aber gegen Dein Töchterl bist halt scho a alter Vater :D:D
männer werden nur reifer:p

:D bubi wurde heute von einen mädchen sehr unfreundlich angeknurrt.
aber bubi hat zwar auch zurück geknurrt ,blieb aber eigentlich sehr ruhig .
und das war seit langen wieder ein glücklicher moment für mich :D

Dass morgen eine Freundin zu mir kommt die ich seit Dezember nicht mehr gesehen habe und dass Ashley schon sitz kann *stolzbin* :)

meine glücksmomente? ich wohn jetzt direkt neben dem wald, blödes wien ist weit entfernt, muss da nur mehr für die uni und arbeiten hin, hunde können hier einfach hunde sein:)

ach ja und derzeit muss ich nix lernen:)

warriorsoul schrieb:
wie merkt man, dass sie überreif sind???
werden sie sauer und ranzig, faulen sie???
hm mein ex war schon mit 30 sauer, da hat "kaltstellen" auch nicht mehr geholfen.
:mad: wahrscheinlich hast du ihn schlecht gelagert :mad:

meine glücklichen momente das xena grad so botschat war und sich de zeheaufgerissen hatund meine arbeitskolegin histerisch wurde, weils bissi geblutet hat *gg*

morgn ist endlich freiiitag und würds we habens schön angesagt *juhu*

warum sind die glücklichen momente schon so lange nicht mehr da,
ich glaube ich muß in meinen leben etwas ändern:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben