Die glücklichen momente mit meinen Balou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja ich kram denn Thread wieder raus alsoo..

ich bin stolz auf meine kleine das sie überhaupt keine probleme mit dem kleinen hat hätte mir nie gedacht das dass ganze so ohne probleme geht :)
Bis jetzt gab es nur eine zurechtweißung aba sonst passt alles .... beide fressen sogar zusammen obwoll sie eig. zimlich futterneidige hunde sind (meine wars eig. imma und der Tequilla angeblich ...)
aber überhaupt kein problem...

und auf denn kleinen bin i stolz das er in zwei tagen stubenrein war...das er auch schon schön brav auf aus hört (is halt net vom vorteil wenn 40kg herumraufen um 3 in da früh und auf dir springen :rolleyes: ) und das er generell bei mir nichts kaputt macht obwoll er angeblich ein zerstörer sein soll :p

Soooooo nochmal ich...

alsooo ich bin sowas von Stolz auf meine kleine wir haben sie heute wieder zum erstenmal zu Hunden lassn (weil seit dem vorfall mit der Panja wollte sie jedn beissn..) es war ein Mali und Vizsla (Junghunde) und zwei kleinere aber sie war soo brav nix gmacht und wenns ihr zviel wordn is hat sie einen abstand von ca. 3 metern gmacht :o :o (aber der Mauli war trotzdem oben ;) )

und mein Zwerg hat heute zum erstenmal sein Haxi ghoben beim pinkeln :D :D

Miyu hat ausnahmsweise mal nicht gefurzt, und mich dafür voll süß angeknurrbrüllt (ist ihr "Schrei der Jugend", hat mit Agression nix zu tun) und Toya, ja, der.... mal überlegen... liegt wie immer den ganzen Tag friedlich außer Sichtweite :rolleyes:

Miyu hat ausnahmsweise mal nicht gefurzt, und mich dafür voll süß angeknurrbrüllt (ist ihr "Schrei der Jugend", hat mit Agression nix zu tun) und Toya, ja, der.... mal überlegen... liegt wie immer den ganzen Tag friedlich außer Sichtweite :rolleyes:

ganz nett deine Miyu *gg*

Jaa das Brummeln kenn ich :rolleyes: :D find das total süß wenns meine macht ...

Wann gibts denn wieda neue Bilda von deinen Viechaln ;) :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben