Die glücklichen momente mit meinen Balou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cora57

Super Knochen
Das ist doch zum freuen wenn man beim Training nicht nur schimpfer bekommt, sondern auch mal ein kleines Lob. Weiters ist es wunderschön ,wenn man sieht was dein Hund beim Trainer alles kann.:eek: :confused: Was lernen wir daraus ? der Hund ist super.:D WAS WÄHREN EURE GLÜCKSMOMENTE HEUTE ????????????????? lg walter

Dass ich endlich das gesamte Geschirr abgewaschen hab :D

Und dass ich bis 11 gepennt hab... :rolleyes:

Meine Glücksmomente heute waren:

Wir waren morgens und mittags spazieren, haben mehrere Hunde begegnet und bei keinem einzigen hat mein Terrorprinz Zoff gemacht, sich ins Geschirr geschmissen oder sonst was gemacht - einfach ruhig an ihnen vorbei gegangen. Stolzheutebinaufihn:D

deikoon schrieb:
Meine Glücksmomente heute waren:

Wir waren morgens und mittags spazieren, haben mehrere Hunde begegnet und bei keinem einzigen hat mein Terrorprinz Zoff gemacht, sich ins Geschirr geschmissen oder sonst was gemacht - einfach ruhig an ihnen vorbei gegangen. Stolzheutebinaufihn:D
Das Leben kann doch so schön sein:D

Wir haben heute schon den Ödensee umrundet... da waren allerdings viele Menschen unterwegs... wahrscheinlich weil der Weg für Turnschuhe geeignet ist... also haben wir den See gewechselt... am Spechtensee gab´s nur einige Fischer und im Wald rundherum ein stilles Platzerl mit Schnee-Resten... Die Hunde hatten ihren Spaß, auf Holzstümpfe zu springen, über Baumstämme zu gehen und im Schnee zu graben...

Euch allen einen schönen Feiertag mit vielen Glücksmomenten!
Liebe Grüße,
Elisabeth

Zuletzt bearbeitet:
Elisabeth. schrieb:
Wir haben heute schon den Ödensee umrundet... da waren allerdings viele Menschen unterwegs... wahrscheinlich weil der Weg für Turnschuhe geeignet ist... also haben wir den See gewechselt... am Spechtensee gab´s nur einige Fischer und im Wald rundherum ein stilles Platzerl mit Schnee-Resten... Die Hunde hatten ihren Spaß, auf Holzstümpfe zu springen, über Baumstämme zu gehen und im Schnee zu graben...

Euch allen einen schönen Feiertag mit vielen Glücksmomenten!
Liebe Grüße,
Elisabeth

Schnee?!?!?!?!?!

Ja, Schnee... Reste im Wald, dort wo´s viel Schatten gibt. Da liegen auch noch jede Menge gebrochene Bäume herum... die Himmelschlüssel beginnen grade zu blühen...

hier kommt jetzt noch Teil 2 der Ödensee-Fotos....

vielleicht schaff ich dann noch die Schnee-Fotos - mein Internet ist hier "ziemlich langsam unterwegs"

Elisabeth. schrieb:
Ja, Schnee... Reste im Wald, dort wo´s viel Schatten gibt. Da liegen auch noch jede Menge gebrochene Bäume herum... die Himmelschlüssel beginnen grade zu blühen...

hier kommt jetzt noch Teil 2 der Ödensee-Fotos....

vielleicht schaff ich dann noch die Schnee-Fotos - mein Internet ist hier "ziemlich langsam unterwegs"
SO wird dir nie fad oder ?????????????:D

so, und hier die letzten Glücksmomente-Fotos vom heutigen Ausflug... eigntlich gehört das wahrscheinlich in die Foto-Ecke... hoffentlich stört´s niemanden... aber gelacht und geblödelt haben wir beim Wandern auch...

Schneestiefel? Aber geh, das sind doch steirische Berghunde... die brauchen keine Schneestiefel, die halten das schon aus...

cora57 schrieb:
SO wird dir nie fad oder ?????????????:D

fad??? schreibt man doch so? oder?

nein, lass ich gar nicht zu - da geh´ ich dann lieber schlafen ;-) damit ich am nächsten Tag wieder für´s neue Blödeln fit bin...
weil doch ein Tag ohne Lachen ein verlorener Tag ist.... :)

na, bitte, jetzt hab sogar ich die "Fertig-Smileys" entdeckt... dauert alles ein bissl bei mir, aber wenn ich´s kapiert hab, dann sitzt´s auch richtig... ;)

liebe Grüße,
Elisabeth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben