die geheimnissvolle welt der astrologie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atina

Super Knochen
Diese Serie gab es vor jahren jede woche (2 Jahre lang) in der trafik zu kaufen ... ich weiß nicht mehr genau, ich glaube 50 SCHILLING hat das jeden freitag gekostet ...
die sammlung ist komplett!
würde mich davon trennen, da ich den platz brauche .... es sind 8 große ordner und zwei schachteln .... 3 leere ordner würde ich dazu geben.

macht mir bitte einfach ein angebot :)

4381360.jpg

4381361.jpg

4381362.jpg

4381363.jpg

4381364.jpg

hätte auch noch andere astrologieunterlagen ... habe vor jahren astrologie erlernt und brauchte dazu viele bücher.

wobei diese ordner eigentlich alle themen umfassen --- mythen, wahrsagen, handlesen, pendeln ect.

für den versand sind die ordner viel zu schwer ... eventuell kann man sich auch wo treffen.

ach ja, unterlagen sind im gutem zustand, kann aber sein, dass das eine oder andere mit nem leuchtstift unterlegt wurde.

die dinge die sich in den schachteln befinden habe ich nie verwendet, die sind sozusagen noch "neu".

sind aber auch eher dafür gedacht astrologie zu erlernen ... also nur so zum lesen ... naja, ich denke das hilft einem dann nicht wirklich weiter?

wennst noch interesse hast, mache ich ne liste :)

Ich hab auch eine Astrologie Ausbildung gemacht und hab auch schon eine ganze Menge. Ich dachte nur, vielleicht wäre noch was Neues dabei aber halt eher nicht die Standardsachen, denn die hab ich wahrscheinlich eh schon. :)

nunja, meine equisiten und damals echt teuren stücke sind mit meiner astro-lehrerin nach mexiko gewandert :mad: hergeborgt und nie wieder gesehen --- hätte ich in die sterne geguckt, wäre mir das nicht passiert :p:D

die knaur-bücher waren relativ günstig, die hochglanz schon ein bisschen teuerer ... bis auf die "allgemeinen" hochglanz bücher, die waren nicht teurer wie die knaur bücher.

4382091.jpg

4382092.jpg

4382094.jpg

4382095.jpg

4382097.jpg

die ersten drei bücher in der ersten reihe würde ich verschenken ... die sind gut geeignet ein bisschen ein gefühl für aspekte zu bekommen ... also nur interessant für leute, die wirklich am lernen interessiert sind.
4382103.jpg

BITTE KEINEN VERSAND!
ich mag nicht auf die Post latschen, da behalte ich sie lieber :o

kann sein, dass in manchen büchern wieder gelbe stellen vom textmarker zu finden sind :o
falls wer interesse an den büchern hat, dann werde ich nachgucken und vorher sagen, ob das ein "bemaltes" buch ist.
ansonsten sind sie in ordnung, also keine risse, eselsohren oder dergleichen.

von denen würde ich mich auch noch trennen:

zwei ein bisschen quergelesen, ist mir zu mühsam :o:D

4382098.jpg

4382106.jpg

ich hätte dann auch noch jede menge "lebens-hilfe-bücher" tarot, pendel, reiki, psychologie ect.

vielleicht stelle ich später noch weiter bücher ein ...

ok ich schau mir das die nächsten tage in ruhe durch. bin jetzt etwas im stress. danke inzwischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben