die gedanken der tiere lesen

Borderfanatic schrieb:

Naja, die Kurse bei Helen und Karina ließen sich ja ohne größere Probleme wiederholen bzw. vertiefen, was sich sicher bei Gelegenheit und entsprechenden Kleingeld auch tun werde.
Von Amelia ist leider in Ö nichts zu hören - dabei war der Workshop damals einfach genial. Kann auch mir ihrem Buch wesentlich mehr anfangen als z.b. die von Penelope Smith oder das 1te Buch von Carola Lind/Karin Müller.

Elke schrieb:
Kann auch mir ihrem Buch wesentlich mehr anfangen als z.b. die von Penelope Smith oder das 1te Buch von Carola Lind/Karin Müller.

Das geht mir absolut genauso. Du merkst richtig, dass es aus tiefstem Herzen kommt, was sie berichtet.

'Das NEID bezog sich auch genau auf diesen Kurs ;)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

Borderfanatic schrieb:
Das geht mir absolut genauso. Du merkst richtig, dass es aus tiefstem Herzen kommt, was sie berichtet.

'Das NEID bezog sich auch genau auf diesen Kurs ;)
Liebe Grüße
Gesa & Borderbande

Aber schwirrt Amelia nicht in D eh des öfteren herum? Ich bilde mir ein letztes Jahr einige Kurseangebote im Net gefunden zu haben, die aber alle in D waren.

Die Frau hat es echt drauf einem zu begeistern - sie ist so superherzlich und das Reden mit den Tieren in ihrer Gegenwart so selbstverständlich.

Oben