die gedanken der tiere lesen

babsi&sammy

Super Knochen
gestern habe ich mir eine neue sendung im ard angesehen, da gings im prinziep darum, das tricks und "wunder" gezeigt werden und promis erraten müssen ob es nun ein trick oder wunder ist. das ganze ist eher lustig aufgezogen.

also da war eine die mit tieren über telepathie kommunizieren kann, rein wenn sie ein bild sieht, schickt ihr das tier bilder. am leichtestens hat sie es bei pferden, hunde gehen so und katzen sind sehr schwierig.

dann zeigten sie ihr ein bild von einem hund, sie meinte er schickt ihr ein bild (also gedanklich) was ich nach wie vor belastet, er wurde von einem schäfer ähnlichen hund hinten gebissen und da das damals so schnell ging und er sich quasi nicht auskannte was passiert kann er es nicht verarbeiten. dann sah die frau noch die besitzer, beschrieb wie sie aussehen. dabei war auch noch eine dickere, ältere frau. dann kamen besitzer und hund, die besitzer sahen wie beschrieben aus und stimmten allen zu, der hund wurde tatsächlich gebissen (konnte man noch sehen, er mußte genäht werden). dann kamen sie noch auf die ältere dame zu sprechen, da war die mutter von der besitzerin gemeint, der hund meinte es tut ihm leid, dass er immer so knapp vor ihren füßen läuft, aber er muß immer alles sehen, dann dass es dort immer so gute essensgerüche gibt und dass ihm die frau sehr leid tut, weil er sieht dass sie oft starke schulter schmerzen hat. das stimmte dann auch überein.

in der sendung wird ja aufklärt und es kam heraus, dass sie es sich nicht erklären können, es sich also um ein "wunder" handeln muss.

voll arg das ganze, hat von euch jemand schon einmal sowas gehört?
 
wenns dich echt interessiert: buch-"tierisch gute gespräche" von amelia kinkade; g.reichel verlag....hab selbst nicht gelesen soll aber super sein!
 
babsi&sammy schrieb:
gibts so jemanden auch in österreich, würde ja gerne wissen was sammy son denkt ;)

Hi,
ich persönlich kenne in Österreich keine Kommunikatiorin.

Schau mal auf die HP von Karina

http://www.tiergefuehle.de

Karina macht laufend Seminare in Österreich (unter Termine) und für die Kontaktaufnahme mit Deinem Hund muss sie nicht persönlich anwesend sein.

Aber es gibt in der BRD und in der Schweiz auch eine Reihe von anderen Kommunikatorinnen, von denen ich sehr positive Sachen gehört bzw. gelesen habe.

Inge
 
super danke, ich werde so ein etelefonische beratung auf alle fälle machen weil mich das wahnsinnig interessiert, ich kann euch dann gerne davon berichten ;)
 
babsi&sammy schrieb:
super danke, ich werde so ein etelefonische beratung auf alle fälle machen weil mich das wahnsinnig interessiert, ich kann euch dann gerne davon berichten ;)
Ja bitte, das würde mich sehr interessieren :)
 
Da bin ich schon echt gespannt drauf - ich kann mir das ja echt nicht vorstellen, wie man nur anhand eines Fotos erkennen kann, was das Tier denkt. Mit Handauflegen und so könnte ich das ja noch eher verstehen, aber so :confused:
 
Nun, Links und Tipps wurden ja schon reichlich gegeben.

Hab selbst schon einige Kurse zum Thema Telepathie mit Tieren gemacht. Es funktioniert wirklich - oft besser als man glaubt. Und eigentlich tut es jeder täglich. Aber es lernen bewusst zu tun und vor allem auch wirklich ständig in Übung dazu zu bleiben ist oft nicht so leicht.
 
DASS es funktioniert bezweifle ich in keinster weise, die schwierigkeit ist wohl nur, jemanden zu finden der es WIRKLICH kann *aus erfahrung sprech* :);)

wenn ihr jemanden gefunden habt, ders wirklich kann, sagts mir. dann geh ich eine gewisse sache nochmal an (betrifft nicht meinen hund, sondern einen verschollenen hund)
 
nana is ja net mein hund, muß schon wer sein der das "freiwillig" macht bzw. auch um sich selber zu testen. is ja eine herausforderung einen hund zu finden, der seit über einem jahr weg ist, immer wieder gesehen wird und dann plötzlich wieder verschollen ist, wenn die suchenden zu nahe an ihn dran kommen.

ich kenn den hund nichtmal persönlich, es war nur...er hat mich einfach angesprochen...irgendwie anders halt als bei den anderen hunden die irgendwo verschwinden :p und jetzt such ich ihn halt schon seit einem jahr....mal mehr, mal weniger und in der letzten zeit gar nimma, weil diese eigene anziehungskraft die von ihm ausgeht, nach einer unserer letzten aktivitäten plötzlich erloschen ist und er seither wirklich wie vom erdboden verschluckt ist.
 
hallo

ich glaube auch das es sowas gibt ich hab das selber mit meinem hund erlebt, wenn es ihm nicht gut ging hab ich das irgendwie gespürt auch noch wie ich nicht mehr daheim gewohnt habe, auch hat er gemerkt wenn es mir schlecht ging, zb wie ich einmal in der berufsschule zusammen gebrochen bin und dann auf der intensiv war, hat sich mein hund daheim verkrochen und von niemanden anfassen lassen bis ich ausser lebensgefahr war??:eek:
bei ihm war das ganze besonders ausgeprägt da er auf mich fixiert war, schon von klein auf, auch hab ich gespürt (so blöd es klingt) als er gestorben ist:( , ich hab damals das erste mal meinen lebensgefährten getroffen und wir waren die ganze nacht unterwegs, mein hund starb in dieser nacht und ich wusste gegen ein uhr in der früh, dass gerade was ganz schlimmes mit ihm passiert ist, ich konnte erst in der früh anrufen und hab es dann erfahren :( . irgendwie als wenn er auch gewusst hätte, so jetzt hat sie einen der auf sie aufpasst und ich darf über die regenbogenbrücke gehen, er war 13 (zu jung denk ich)

auch bei meinen katzen jetzt merke ich wenn irgendwas nicht stimmt mit ihnen, oder auch umgekehrt ist es auch der fall.

auch beim reiterhof, hatte ich immer das gleiche pferd und auch wenn ich es nicht jeden tag sehen konnte, wusste ich genau wie es drauf war und hab auch gemerkt und gefühlt, wenn er nicht so gut drauf war, dann haben wir einfach einen lockeren ausritt gemacht.

ja ich glaube es gibt eine beziehung zwischen menschen und tieren die einfach nicht erklärbar sind, ich würde gerne mal so ein seminar besuchen, mal sehen ob es in der stmk dann sowas gibt wenn der umzug erledigt ist.

shelpy
 
nur zur kurzen info, ich hatte das telefonta noch nicht mußte es auf nöchste woche don. verschieben, werde euch dann berichten ;)
 
Kathi K. schrieb:
wenns dich echt interessiert: buch-"tierisch gute gespräche" von amelia kinkade; g.reichel verlag....hab selbst nicht gelesen soll aber super sein!


Mein Lieblingsbuch :)

Und... ja, es funktioniert!!


Liebe Grüße


Gesa & Borderbande
 
Aussie schrieb:
Ich habs auch gesehen. Hat mich schon sehr gewundert. Aber vielleichts ist es ja ein Wunder :confused:


Hallo Aussie - nein, ein Wunder ist es nicht (wenngleich auch wunderbar!). Im Grunde hat jeder diese Fähigkeit. Wie Elke schon schrieb ist es nur so, dass wir sie mit der Zeit verlieren, da sie von uns nicht genutzt wird.

Aber JEDER kann diese "Gabe" wiedererlangen und mit etwas Übung damit die Qualität der Beziehung zu (seinen) Tieren verbessern.


Liebe Grüße


Gesa & Borderbande
 
Oben