Die Flummi Hunde und Ihre Streiche

Flummi

Super Knochen
Na ich sag´s euch meine 2 Deppen haben sich ja heute wieder etwas geleistet. Während ich im Prater bin und gute Futter hole fällt den beiden im Garten nix besseres ein als das Plantschbecken zu killen :rolleyes:

Sie haben an der Stelle wo der Verschluß ist diesen rausgefressen...nicht nur bei einer Luftkammer - NEIN, wo denkt Ihr hin? Natürlich bei 2 von 3 Kammern :eek:

Langsam überlege ich mir echt ob meine 2 es nicht Wert wären so ein Hunde-Comic zu schreiben...weil an Ideen fehlt es Ihnen ja echt nie.

Erinnern mich an die Sendung "Michl" glaub ich hieß die oder? Die mit dem blonden Jungen der immer so schlimm war und den Erwachsenen böse Streiche gespielt hat.

LG
Nicole

PS: Hoffe ich konnte "mal wieder" zur allgemeinen Belustigung beitragen :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
Die fanden das Planschbecken einfach zu kleine für die kleinen Monsterl *gg*
Und dann haben se sich gedacht, wir zeigen es Frauchen deutlich!!! :D
Also Nicole, neues und grösseres Planschi kaufen *lol*

ich habs gewußt :D:D

erst heute habe ich deine hunde wieder als beispiel erwähnt und meinte diese seien nicht zu übertreffen :D:D

tja, die hunde plädieren auf einen gemauerten pool ;)

ET01 schrieb:
erst heute habe ich deine hunde wieder als beispiel erwähnt und meinte diese seien nicht zu übertreffen :D:D

ja, es scheint endgültig die traurige gewißheit zu sein, das nur meine hunde so einen "boscha" haben :D

ich meine so einen plastiknippel der ja eh reingedrückt war mußt erstmal raus bekommen...da plage ich mich aber die habens geschafft und den gleich als ganzes rausgerissen. total witzig schaut es aus..ich geb´s ja zu ein ca. 3x3cm loch an der stelle wo der verschluß war ;)

naja den klopfer und die zerstörungswut haben ja mehrere hunde....

aber würde es preis oder medaillen dafür geben, dann wären deine hund unter all den zerstörungswütigen ständig auf platz eins. die hätten schneller den weltmeistertitel als der schuhmacher an grandprix zu ende gefahren ist :D:D

LOOL

die flummi-hunde ham wieder zugeschlagen (warum seh ich nur immer den zerstörten beruhigungs-stecker vor meinen augen?? :D )

Oben