Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Kinder kann man sicher mit Süßem bestechen
@Gregos
du bist eine suuuuuper Sekretärin und hast alles 1A beantwortet
sekretärin? jöööö, krieg ich dafür auch ein gehalt? - i wers mir nächstes wochenende abholen kommen! *hehehe*
Geht ein Lolli als Stundenlohn?
Der ist doch für die Kinder....damit sie nicht von jemanden anderen bestochen werden...
Ich bin so ein böses Frauli, nein im Ernst ich hab kA warum ich meinen Hund immer so "nieder" mach. Ich hab ihn extrem lieb und er ist einfach für mich der BESTE Hund, aber irgendwie ist er ein komisches Bastartl.
Bin eh schon ruhig. Mal schaun ob Joey die Jury verzückt.
Ich werde heuer mal die Seniorenklasse mit drei Senioren aufmischen. Die Idee mit den Kinder finde ich übrigens genial!
Je komischer der Mischling, desto mehr Chancen hat er.
Mein Kleiner ist ein bissl verbaut, hat dünne Hinterbeine und sein Kopf ist ein bissl zu klein. Zumindest wirkt es so, weil er um den Hals viel Fell hat.
Der Grund warum ich mich nicht traue ist: Bernie mag an der Leine keine Fremden Menschen und Kinder unter 12 Jahren hat er zum Fressen gern. Ich hab Angst wenn der Richter herkommt, er sofort auf ihn losgehn würde. Mit Wurst könnte ich ihn ablenken.
Zähne anschauen, kann nur ich.
Würde gern mitmachen.
Bei der allerersten Mischlingshundeschau war ich dabei und es war zu Beginn super.
Als Bernie näher begutachtet wurde, war es vorbei.
Bestie pur.
Tsja.. das wars.
--
@Michaela müssen die Kinder näher kommen?
Da hab ich mit meinem Gargamel keine Chance.
Der Grund warum ich mich nicht traue ist: Bernie mag an der Leine keine Fremden Menschen und Kinder unter 12 Jahren hat er zum Fressen gern. Ich hab Angst wenn der Richter herkommt, er sofort auf ihn losgehn würde. Mit Wurst könnte ich ihn ablenken.
Zähne anschauen, kann nur ich.
@Michaela müssen die Kinder näher kommen?
Ich könnte net mal hingehen weil ich nen 19,5 Jahre alten Hund nimmer impfen lasse , aber wurscht, hätt eh wenig Chancen trotz supertoller 1 cm Kurzhaar- Sommerfrisur
LG Sylvia
Ich war mit meiner leider verstorbenen Shela zweimal dabei und dieses Jahr bin ich mit Joy dabei, hoffentlich ist sie da nicht laeufig, wenn ja glaub ich ist dass ein Problem, oder?
Bitte auf keinen Fall mit einer läufigen Hündin zur Veranstaltung kommen!!!!
Auch wenn das Grundstück groß ist, wäre es für die Rüden eine Zumutung und auch nicht ungefährlich wegen eventueller Raufereien unter den Buben.
LG Michaela
Die Kinder bewerten die Senioren ausschließlich auf Abstand mittels Punktevergabe, also nichts mit anfassen etc.