• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die erste Frühlingssonne genießen! :)

Nina19881

Anfänger Knochen
Meine kleine Coco genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen in unserem Wochenendhaus! Inklusive folgendem Schlafversuch! :D

ijoj23ca.jpg

gsntfro6.jpg

v4esoy2b.jpg

jox34jte.jpg

9d8rvt48.jpg

und hier der Schlafversuch zuhause!

d3sjqe6x.jpg

bopsa6mr.jpg

Endlich lasst sie mich in Ruhe ....

3q7xp5mm.jpg

:) Danke!!

Sie ist auch ein echt super Fotomodell!! Wie man sie hinsetzt so bleibt sie auch! Aber nur wenn sie die Kamera sieht! :D

Ich werde die lieben Komplimente postwendend an die kleine Coco weiterleiten! :)

Und ja, du hast völlig recht, es ist echt schwierig bei ihrem Geschau böse zu sein, aber das muss ich eh fast nie so brav wie sie ist! :)

@Nadi: Ja, und was für eine Freude ich mit ihr hab! :) Sie ist der beste Hund der Welt! :D :D na, jetzt im ernst, sie ist wirklich unwahrscheinlich brav und vorallem so herrlich unkompliziert! :)

@Teutonic: Also die Bilder wurden mit meiner Digicam vom Hofer gemacht! :) Das liegt nur am tollen Model und am super Licht! :D

Oben