D
deikoon
Guest
cora57 schrieb:ich wollte damit nur sagen es gibt immer eine lösung![]()
Und die da wäre

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:ich wollte damit nur sagen es gibt immer eine lösung![]()
cora57 schrieb:wie heißt der spruch so lange ich zwei gesunde hände habe kommt mir keine frau ins haus![]()
siehst du wo das moderne hin führt ?warriorsoul schrieb:sowie die moderne frau nicht mehr vom geld der männer abhängig ist ...
ist das nicht super, so können wir unabhängig voneinander spass haben!![]()
cora57 schrieb:siehst du wo das moderne hin führt ?![]()
cora57 schrieb:siehst du wo das moderne hin führt ?![]()
sag das nicht zu laut sonst färhst er statt zum arkon, zu dir!MissRippinKitty schrieb:mein mann steht auf eine kluge, selbstständige, selbstbewusste frau.na dann komm mal rüber dann beweis ichs dirbusserl mein andylein
Milo schrieb:*mirnekatzekaufengeh*![]()
![]()
Schwer in Versuchung bin.MissRippinKitty schrieb:na dann komm mal rüber dann beweis ichs dirbusserl mein andylein
PÖSA ANDY husch geh in die ecke ... tut da verheiratete frauen anflirtenAndreas MAYER schrieb:Schwer in Versuchung bin.![]()
Aber dann komm ich heut nimmer zum Arkon.![]()
Werd ma wohl ein andermal die Beweise ansehen.![]()
Bussi, Du Süße.![]()
das ist ein grund, aber kein hindernisMissRippinKitty schrieb:PÖSA ANDY husch geh in die ecke ... tut da verheiratete frauen anflirten![]()
heast ich hab mir dacht du hilfst zu mir O.OMilo schrieb:das ist ein grund, aber kein hindernis
MissRippinKitty schrieb:PÖSA ANDY husch geh in die ecke ... tut da verheiratete frauen anflirten![]()
MissRippinKitty schrieb:heast ich hab mir dacht du hilfst zu mir O.O
MissRippinKitty schrieb:@hades ich mag mal deinen welpi sehen *schnüff*
*flüster* das is ned schwer *duck*Milo schrieb:tu ich ja aber ich kann auch ein bissi andys gedanken lesen![]()
O.O wow...ich mag mal australian cattle dogs sehen... als ich den fussl noch ned hatte wollte ich mir eh einen holen vom züchter, in Ö hab ich aber keinen gefundenhades schrieb:der ist fast schon so gross wie seine dame![]()