Sylvia & Bande
Super Knochen
lolcora57 schrieb:du kennst mich ?
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lolcora57 schrieb:du kennst mich ?
![]()
..aber net mit Bandscheibenvorfall.Sylvia & Bande schrieb:.....mir reicht schon das "auf händen tragen" und das geht auch ohne kohle![]()
währe mein bild der höhe nach würde es anders aussehenSylvia & Bande schrieb:
Bist du nicht?Sylvia & Bande schrieb:klingt ja fast als wär ich kohle-orientiert![]()
muss es ja nicht so öffentlich zugeben oder?Bonsai schrieb:Bist du nicht?![]()
Selber Schuld!
![]()
lg
Bonsai
Bei einem g'scheiten Weibchen wachsen Männchen über ihre Grenzen hinaus.Sylvia & Bande schrieb:Weil manche "Frösche" eben ihre Grenzen nicht kennen![]()
![]()
wenn du dich entschuldigen willst dann bist du hier richtigSylvia & Bande schrieb:muss es ja nicht so öffentlich zugeben oder?![]()
*brüll*cora57 schrieb:wenn du dich entschuldigen willst dann bist du hier richtig![]()
MissRippinKitty schrieb:da geb ich dir recht irish ... und ich hab mir immer dacht der andy is a richtiger mann
busserl andy![]()
wir treffen uns heute um mitternacht hinter der kirche zum duellIrish schrieb:Meine Güte, was seids ihr für Männer..![]()
"Entschuldige Walter."
"Sorry Andy"
Heulschnüff..Wir haben uns ja eh so lieb... *giggl*
Hey,richtige Männer gehen nach draussen und prügeln sich..
Tstststs... Die Männer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren![]()
![]()
Klar. Degen auf 200 Meter.cora57 schrieb:wir treffen uns heute um mitternacht hinter der kirche zum duell![]()
joni deepLara1982 schrieb:Wer sind eure Sekundanten?
Damit ich weiß ob sich das Zuschauen auszahlt![]()
![]()
Das mit dem Prügeln war nie so meins. Mein Wildwest-Hero ist Doc Holliday.Irish schrieb:Hey,richtige Männer gehen nach draussen und prügeln sich..
Dafür haben wir jetzt eine höhere Lebenserwartung. Außer wir sind verheiratet.Tstststs... Die Männer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren
Irish schrieb:Meine Güte, was seids ihr für Männer..![]()
"Entschuldige Walter."
"Sorry Andy"
Heulschnüff..Wir haben uns ja eh so lieb... *giggl*
Hey,richtige Männer gehen nach draussen und prügeln sich..
Tstststs... Die Männer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren![]()
![]()
Bei den Kurzhaarfrisuren, die manche Mädels heutzutage so haben, brichst Dir dabei aber die Finger.cora57 schrieb:und dann werden die mädls an den haaren in die höhle gezogen, ist es das was ihr wollt ?
ich bin dabei
![]()