Die Entscheidung ist gefallen!! [Welpe]

Pünktchen

Junior Knochen
Wir bekommen in etwa 10 Tagen eine wunderschöne Hündin!
Wir sind noch auf Namenssuche, Emma wär unser Favorit! Falls jemand eine bessere Idee hat ... ;) ...bitte melden!







Wir freuen uns riesig! Die Hündin ist aus einem tollen Wurf, ein Rüde ist angeblich noch nicht vergeben...
Falls Interesse besteht.. http://www.kinsales-spirit.at.tf

Liebe Grüße, Nora
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

HAAAAAAAAABEN WILL!!!!!!! Gute Wahl, super!! ;)
Mit der Züchterin hatte ich Mailkontakt (der Banner auf ihrer HP ist von mir *hihi*) - sie ist wirklich nett!!

Und der Züchter von meinem Hund hat einen Bruder von der Mama von Deiner Kleinen!!

Uii, freue mich schon auf meeehr Bilder!!

lg, martina
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

Hallo!

Emma ist süss! bei mir würde sie CLEO heissen! klingt süss und edel finde ich :D

LG Verena + Milo
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

sooo süß!! :) Ich freu mich für Dich- wird sicher eine wunderschöne Zeit mit Deinem Hundsi... :)
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

Supersüüüüüüüüüß !!!!! Schön, daß ihr euch doch für einen Hund entschieden habt ... am Anfang ist es zwar eine Riesenumstellung, aber er wird euer Leben wirklich bereichern!!!

Name: Emma find ich süß! :)
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

Will auch so ein Fellknäul haben - die ist ja echt supersüss!!!!!!

Also bei mir würde sie wahrscheinlich Flocke/Flöckchen oder Shadow heissen - aber Emma passt auch super zu ihr.

Freu mich schon auf mehr Fotos von der Süssen Maus
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

süßer kleiner wuffi! :) :) mir würde carrie oder allegra gut gefallen!
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

die ist ja wirklich entzückend. na dann gratuliere ich ganz herzlich zum familienzuwachs. :)
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

zuckersüss und der name passt wie die faust aufs aug - gefühlsmäßig!!!!!

eine wunderschöne zeit wünsche ich euch mit der kleinen maus!!!
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

Ist die süüüüßßßßßß !!!
Ich wünsch Euch eine richtig schöne Zeit, und da wir ja nächste Woche unser Sternchen (Bild anbei) bekommen, kann ich mir vorstellen, wie Ihr Euch freut !
Liebe Grüße
Beate
:eek:
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

Berrli schrieb:
Ist die süüüüßßßßßß !!!
Ich wünsch Euch eine richtig schöne Zeit, und da wir ja nächste Woche unser Sternchen (Bild anbei) bekommen, kann ich mir vorstellen, wie Ihr Euch freut !
Liebe Grüße
Beate
:eek:
bitte, was ist denn das für eine butzige zuckermaus? mischung? herzig ;)
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

Sehr süß, wirklich...! :eek:

Aber, gibts irgendeinen Welpen, der nicht zum Knuddeln ist?
(Außer vielleicht nach der Mistlacke...aber selbst dann süüüß!)

Ich fänd als Name ja auch Honey sehr passend.

Oder, Emer mit Hintergrundstory: Emer - (EE-mer or ah-VAIR) In legend, Emer was the wife of hero Cu Chulainn. She refused to marry him until he answered a series of riddles, for she would only marry the man who was
her equal in noble birth, beauty and wisdom. She is said to have the six gifts of womanhood: beauty, chastity, needlework, sweet speech, voice, and wisdom. Her story is retold in William
Butler Yeats' play The Only Jealousy of Emer.

Klingt so ähnlich wie Emma und spricht ihr viele schöne Eigenschaften zu, denen sie hoffentlich gerecht wird. :)
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

mir gfallt "Fanny" oder "Funny" sehr gut.

auf alle Fälle wünsch ich Dir viele schöne Jahre mit der Süßen.

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

Irish schrieb:
Keine Mischung. Es ist ein supersüsses Bordercolliebaby :)
hab ich mir noch gedacht... die sind ja so herzig! aber vom auslaufbedürfnis nicht ganz so unseres ;) ..... obwohl meine schwiegi überlegt, in 2, 3 jahren schfe und eine ziege zu sich zu nehmen, da wär dann ein bordercollie praktisch :D :D
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

@Irish - was is los mit dir - is doch kein Bordercollie - das Bild spricht für sich - ein reinrassiger - wenn auch noch etwas mickriger *ggggg* Bernhardiner *lol* *haumichweg*
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

Biggi schrieb:
mir gfallt "Fanny" oder "Funny" sehr gut.

auf alle Fälle wünsch ich Dir viele schöne Jahre mit der Süßen.

Liebe Grüße Biggi und Leni
emma oder leni sind in der engeren auswahl ;) ... hab heut ein baby kenenn gelernt: fanny :rolleyes:
 
Oben