die emma

tossi

Super Knochen
Sodala, jetzt stell ich euch mal meine kleine vor

da war ich noch ganz klein,...



und es war wirklich harte arbeit, mir diesen bauch anzutrainieren,...



das bin ich mit der mama und den anderen aus meinem wurf,...



und da bin ich schon zu hause und es wird jeder niedergeschmust, der mir vors goscherl kommt



mit meinem welpi-freund, dem skye



und meinem lieblingskater dem neo



von anfang an, hab ich meine qualitäten als gärtnerin unter beweis gestellt



sehr zur freud vom frauli, tulpen schauen doch auch wirklich viel hübscher aus, wenn man sie im ganzen garten zerlegt und verteilt



nach dem gärtnern bin ich dann auch immer seeehhhrr müde, kreativität schlaucht halt schon sehr manchmal



ich bin ein kleines unschuldslamm und wenn du nicht sofort aufhörst mit fotografieren und wir endlich spazieren gehen, dann .....

 
ein weiteres meiner hobbies ist das schwimmen



am besten mit viel anlauf rein gesprungen



anschließendes trocknen muss auch sein



obwohls ja so viel besser geht



ist der model-job dann bald bitte beendet und ich darf wieder ins wasser,....

 
Also deine kleine Emma is ja wirklich Zucker :D

und dann noch das schöne Schwanzii ;)

Gib der kleinen a bussal vo mia :D :D



L.g
 
Hülfääää...........Boxersabberbacken...Gott ich bin verlieeebt *herzerlindenaugenhab*. Die Emma ist eine zuckersüße. Ich komm sie mal eben klauen. :D :D :D :D
 
Wwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich schmachte grad dahin!!! Die Maus ist Zucker, mehr als Zucker.. da musste aufpassen, dass ich die nicht klauen komm!!!!!!
 
Hallo Tossi,


die ist ja urrr lieb deine Emma! Schöne Fotos und nicht zu übersehen dass sich deine Emma wohl fühlt.
lg Jenny
 
ma total süß!!! DIe ist ja echt witzig!!! BOxer laufen bei uns eher selten rum, aber ich find die schlabberbacken total herzig :)
 
ja danke, ihr könnt sie dann gerne klauen kommen, wenn sie wieder einmal die gardena-sprüher ausgegraben hat oder die thujen entrindet hat oder mit den katzen nette wasserspiele in der küche macht :D. aber sonst ist sie wirklich eine ganz liebe und brave:)

ja boxer sieht man leider (oder gsd, moderasse werden sie hoffentlich nie) selten.

werd euch am laufenden halten, wie sich die kleine (oder eigentlich schon große) so entwickelt, jetzt ist sie gerade 6 monate alt.
 
also dieser sixpack-bauch hat schon was:D

und der blick.. so ein unschuldslamm aber auch:p
 
Knautschgesichter sind einfach spitzeeeeeeeee, hast noch mehr Fotos von der süßen Maus.
 
Oben