Die Eiweisswerte meines Hundes....

Sie hat mir nichts gesagt..ausser dass sie operieren müssen um so schnell wie möglich festzustellen was er hat...
Tumor vielleicht oder?

Tschuldigung aber, hä?
Wie abnorm is denn das?
Wenn mein Hund operiert wird ist meine erste Frage
"WO? WARUM ?"

Ruf dort bitte nochmal an und verlange von ihnen SOFORT eine brauchbare Auskunft.
:mad:

Kannst nicht gleich hinfahren und genau fragen was die machen?
Ist ja komisch, du hast ja so gut wie keine Information was eigentlich los ist.
Ruf doch wenigstens an um genaueres zu erfragen. Also ich würde es nicht aushalten mit so wenig Information versorgt zu werden.
lg

Kannst nicht gleich hinfahren und genau fragen was die machen?
Ist ja komisch, du hast ja so gut wie keine Information was eigentlich los ist.
Ruf doch wenigstens an um genaueres zu erfragen. Also ich würde es nicht aushalten mit so wenig Information versorgt zu werden.
lg

Ich war so aufgeregt...sie hat mir nur gesagt dass er schnellstens operiert werden muss....um zu sehen was da nun wirklich los sei....
Ich rufe noch einmal an....:(

Vielleicht vermuten sie nun doch einen Tumor z.B. an der Leber oder Bauchspeicheldrüse.
Würd da auch auf jeden Fall nochmal nachfragen bzw. gleich hinfahren und um ehrliche Aufklärung bitten.

Drücken jedenfalls ganz fest alle Daumen, Pfoten und Hufe, dass die Operation gut ausgeht!

Ich fühle mich momentan ziemlich schwach....und warte lieber auf den Anruf....auch wenn ich jetzt verrückt werde....
Die Tierklinik ist nich nebenan wo ich wohne...daher..
Werde aber vielleicht heute Nachmittag hinfahren....

Wie weit is die Klinik denn weg?
Und wo vermuten sie einen Tumor? Ich meine was operieren die genau?
Die können doch nicht den ganzen Hund aufschneide, die müssen doch wissen wo sie den Tumor vermuten?
lg

Soweit ich verstanden hab, an der Leber... :confused:

Die Lebenswerte sind schlecht ja....und die Leber ist auch vergrössert:(
Hatte noch niemand die gleiche Erfahrung dass die Medikamente nicht angeschlagen haben und der Hund auf Abzess-Tumorverdacht operiert worden ist.
Wenn Abzess-oder Tumor entfernt sind....müsste es dann besser gehen oder?

Hatte noch niemand die gleiche Erfahrung dass die Medikamente nicht angeschlagen haben und der Hund auf Abzess-Tumorverdacht operiert worden ist.

Heißt das, sie suchen nach einem Tumor an der Leber? Ist das richtig?
Und wie weit ist denn nun die Klinik von dir weg?

Muss nicht zwingend sein da der Tumor/Abzess nachwachsen kann.
Metastasen können vorhanden sein etc...
Man weiß ja eigentlich nichts, ausser dass Du auch nichts weisst und der Hund mal operiert wird.
Alles andere musst Du einfach abwarten...

Das irritiert mich extrem.
Wenn die Leber vergrösstert ist, die Leberwerte schlecht sind, kann man zu 90% davon ausgehen dass eine Vergiftung dahinter steckt.
Wie heisst die Klinik nochmal?
Bzw der Arzt?
Soll ich dort mal anrufen für Dich?

Das irritiert mich extrem.
Wenn die Leber vergrösstert ist, die Leberwerte schlecht sind, kann man zu 90% davon ausgehen dass eine Vergiftung dahinter steckt.
Wie heisst die Klinik nochmal?
Bzw der Arzt?
Soll ich dort mal anrufen für Dich?

Aber die Vegiftung hätten Sie doch auch im Blut sehen müssen oder nicht?
Die Klinik ist in Trier-Feyen. Weiss nicht ob man nochmal anrufen soll.....Scott wird momentan ja operiert....weiss nichts mehr...ich habe einfach Angst....:(

Oben