die dreierbande von Pippilosa :-)

märchentante

Medium Knochen
avjgea2pzw85rhv5f.jpg

avjggznr7z9kq1asz.jpg

avjgxos3n5nlngkj7.jpg

avjgx2jldtf3y8aur.jpg

avjgy8sivzobojoj7.jpg

avjgzozgxoaysy96b.jpg

leider leidet die qualität recht an der verkleinerung :o

und zum schluss noch der kleine wirbelwind

avjhatexqnmo300s3.jpg

neugierig..
was ist da drinnen?
avjhbvn21oc8m0yyb.jpg

nichts..? na dann---
avjhch5mwfil6a96b.jpg

setz ich mich rein....wie langweilig!!
avjhcwc5ufae5dxbn.jpg

nix los..dann geh ich wieder :cool:
avjhda4kfneex1hbn.jpg

tolle fotos! die kisterlfotos gfalln ma bsonders gut - die schaun mehr natürlich aus. der große nachteil von studiofotos ist ja, dass sie allesamt gestellt aussehen. um dem zu umgehen, braucht man schon sehr viel zeit und geduld.

tolle fotos! die kisterlfotos gfalln ma bsonders gut - die schaun mehr natürlich aus. der große nachteil von studiofotos ist ja, dass sie allesamt gestellt aussehen. um dem zu umgehen, braucht man schon sehr viel zeit und geduld.

:D also etwas künstlich stellen war gestern so gut wie unmöglich :p

die einzige, die sich positionieren ließ ist mein kleiner dackel :p
die genießt es förmlich im mittelpunkt zu stehen und posiert sehr gerne. und je mehr leute dabei zusehen umso besser :D

mein kleiner wildfang konnte natürlich keine einzige sekunde still halten und die jagdhündin ist am liebsten mit mir alleine und das zeigt sie auf den fotos auch :rolleyes::p die will den ganzen trubel nicht so wirklich...

und man darf das nicht unterschätzen! die bilder sind das ergebnis von knapp 3 stunden harter arbeit für alle beteiligten :)

haha, die wilden weiber mal ganz zahm, sieht man auch nicht oft :D

soooooo süß, sind sehr schöne fotos geworden (wieso bist du eigtl nirgend drauf julia...oder magst dich nicht der breiten öffentlichkeit präsentieren :D)

Oben