S
salinoa2000
Guest
Das ist ein Fettriever! Kleiner als Noa und wiegt 38 kg!!!leyla schrieb:
Noa wiegt ganze 28 ...
Das arme Viech ist erst 3 Jahre alt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Fettriever! Kleiner als Noa und wiegt 38 kg!!!leyla schrieb:
salinoa2000 schrieb:Das ist ein Fettriever! Kleiner als Noa und wiegt 38 kg!!!
Noa wiegt ganze 28 ...
Jepp!Neufi schrieb:Ist das der Pepi-Hund?
LG
Susi
Kommt ungefähr hin ...Neufi schrieb:Das Ding schaut aus, wie eine Kreuzung zwischen einem Kalb und einem Schaf, welches unter total miesen Bedingungen in einer Schlammgrube leben muß!
Und das ist ihr Standard-Gesichtsausdruck:Neufi schrieb:Ist das der Pepi-Hund?
LG
Susi
Hikaru schrieb:Supa Fotos!!! will auch so ne Cam
salinoa2000 schrieb:Das ist ein Fettriever! Kleiner als Noa und wiegt 38 kg!!!
Noa wiegt ganze 28 ...
also das versteh ich nicht. wie groß ist die leila???superberni schrieb:38 kilo für ein weiberl??? da ist die leila ja gertenschlank mit ihren 28kilo. und ich jammere immer dass sie zu dick ist
flaxig schrieb:also das versteh ich nicht. wie groß ist die leila???
meine retrieverhündin hat 27/28 kg und ist sehr!! schlank
ja meine ist auch sehr schmal aber sie hat noch zeit in die breite zu gehen. sie ist dafür ziemlich lang und hat einen sehr tiefen brustkorb. das macht glaub ich auch einiges aus. hoch ist sie ungefähr 60 cm (59) hab noch immer nicht genau gemessensuperberni schrieb:sie ist 58 cm hoch. aber sehr dünn gebaut, also nicht retrievertypisch schlank wäre sie mit 25-26 kilo.
flaxig schrieb:ja meine ist auch sehr schmal aber sie hat noch zeit in die breite zu gehen. sie ist dafür ziemlich lang und hat einen sehr tiefen brustkorb. das macht glaub ich auch einiges aus. hoch ist sie ungefähr 60 cm (59) hab noch immer nicht genau gemessen
hab heut gemessen...sie hat 60 cm schulterhöhesuperberni schrieb:das ist aber gross für ein retriever mädel, oder?
flaxig schrieb:hab heut gemessen...sie hat 60 cm schulterhöhe
eher an der obergrenze beim flat. ich hab aber schon größere hündinnen gesehen. wie bei allen rassen tendiert die zucht zu größeren hunden. leider
berta schrieb:juka, die sind toll die fotos....aber ob solche becherbeisskörbe dem gesetz entsprechen......?