Die Dreierbande in der HUZO

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
leyla schrieb:
huzo123tm.jpg

:D :D :D
Das ist ein Fettriever! Kleiner als Noa und wiegt 38 kg!!!
Noa wiegt ganze 28 ... ;)
Das arme Viech ist erst 3 Jahre alt! :o

huzo60sc6hz.jpg

Und was soll das bitte sein?????:confused:

Das Ding schaut aus, wie eine Kreuzung zwischen einem Kalb und einem Schaf, welches unter total miesen Bedingungen in einer Schlammgrube leben muß!:D

*binvollschockiert*;)

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ist das der Pepi-Hund?:eek:

LG
Susi
Und das ist ihr Standard-Gesichtsausdruck:

huzo30uk.jpg

Das fade Aug' ... :p
Früher hat sie ja wenigstens noch mit der Noa gespielt (bzw. die Noa mit ihr), aber jetzt tut sie gar nix mehr. Wenn sie einmal in drei Monaten die Noa zum Spielen auffordert, bellt sie. Und da die Noa es wie die Hölle hasst, angebellt zu werden (dreht sich um und geht einfach weg), ist nix mehr mit Spielen. :o

38 kilo für ein weiberl??? :eek: da ist die leila ja gertenschlank mit ihren 28kilo. und ich jammere immer dass sie zu dick ist :D

superberni schrieb:
38 kilo für ein weiberl??? :eek: da ist die leila ja gertenschlank mit ihren 28kilo. und ich jammere immer dass sie zu dick ist :D
also das versteh ich nicht. wie groß ist die leila???
meine retrieverhündin hat 27/28 kg und ist sehr!! schlank :confused:

flaxig schrieb:
also das versteh ich nicht. wie groß ist die leila???
meine retrieverhündin hat 27/28 kg und ist sehr!! schlank :confused:

sie ist 58 cm hoch. aber sehr dünn gebaut, also nicht retrievertypisch :o schlank wäre sie mit 25-26 kilo.

superberni schrieb:
sie ist 58 cm hoch. aber sehr dünn gebaut, also nicht retrievertypisch :o schlank wäre sie mit 25-26 kilo.
ja meine ist auch sehr schmal aber sie hat noch zeit in die breite zu gehen. sie ist dafür ziemlich lang und hat einen sehr tiefen brustkorb. das macht glaub ich auch einiges aus. hoch ist sie ungefähr 60 cm (59) hab noch immer nicht genau gemessen :o

flaxig schrieb:
ja meine ist auch sehr schmal aber sie hat noch zeit in die breite zu gehen. sie ist dafür ziemlich lang und hat einen sehr tiefen brustkorb. das macht glaub ich auch einiges aus. hoch ist sie ungefähr 60 cm (59) hab noch immer nicht genau gemessen :o

das ist aber gross für ein retriever mädel, oder?

superberni schrieb:
das ist aber gross für ein retriever mädel, oder?
hab heut gemessen...sie hat 60 cm schulterhöhe
eher an der obergrenze beim flat. ich hab aber schon größere hündinnen gesehen. wie bei allen rassen tendiert die zucht zu größeren hunden. leider

flaxig schrieb:
hab heut gemessen...sie hat 60 cm schulterhöhe
eher an der obergrenze beim flat. ich hab aber schon größere hündinnen gesehen. wie bei allen rassen tendiert die zucht zu größeren hunden. leider

ja finde ich auch komisch. die fanny ist jetzt ca. 68 cm gross und damit auch schon über der grenze, letztens hat ein mann gemeint "die ist aber kleine für einen berner". die berner werden immer grösser! aber auch goldies sind oft schon so gross wie berner.

hier wieder bilder von der HuZo... 1. teil

ja, was is denn da???

elikind wickelt sich um die wassersäule

kaffeepause

noa macht auch kaffeepause

ja, so isses, wenn ma so gierig is...

W A S S E R ! ! !

juka, die sind toll die fotos....aber ob solche becherbeisskörbe dem gesetz entsprechen......?;) :D

2. teil

Frauli, bissel schneller, ich will m e h r ! ! !

noa, weg da, ich will auch!!!

emily, eine freundin

der Rest folgt etwas später....

berta schrieb:
juka, die sind toll die fotos....aber ob solche becherbeisskörbe dem gesetz entsprechen......?;) :D

das hab ich mich auch schon gefragt.... allerdings... bechermaulkorb mit kaffee... da wird die polizei wohl nix dagegen haben.... :rolleyes:

so, hier ist der 3. teil...

zoff mit schwesterherz

simma wieder gut???

keppel....

weibertratsch

o.w.

was mach ma jetzt???

Oben