S
superberni
Guest
Irish schrieb:
Das Foto ist spitze!! *lol*
das netteste retriever-baby das ich je gesehen habe....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:
Das Foto ist spitze!! *lol*
na, so ein "baby" is sie nimma... eine junge dame... mit'm g'stell, dass a freud' is... eben ein ELI-g'stell ... die bilder sind schööööööön, aber das netteste sind die kommentare vom frauli!!! gell???????superberni schrieb:das netteste retriever-baby das ich je gesehen habe....
juka schrieb:na, so ein "baby" is sie nimma... eine junge dame... mit'm g'stell, dass a freud' is... eben ein ELI-g'stell ... die bilder sind schööööööön, aber das netteste sind die kommentare vom frauli!!! gell???????
superberni schrieb:ja aber sie sieht so babyisch aus....
ich verbessere mich: der netteste retriever-junghund den ich je gesehen habe! besser so?
mei was für nettes baby (ich kann einfach nicht anders- meine fanny hat 38 kilo mittlerweile und ist auch mein baby)
salinoa2000 schrieb:@juka
Das Zwischending lässt fragen, ob du es am WE wieder besuchen magst!
Fein! *freu*juka schrieb:liebes liiiiiebes, liiiiiiiiiiiiiiiiiebes elikind... *michbeidirwiedereinschleimenmuss*
na klar! am samstag!
PS: vielleicht hab ich bis dahin auch schon die bülderln
Gute Idee! Muss aber erst aufwachen, vorher fällt mir absolut nix Philosophisches ein!Ore-sama schrieb:... Was für ein schönes poethisches Foto! Tu da nen digitalen schwarzen Rahmen drum, nen philosophischen Schriftzug, und stells bei deviantArt aus
Mir gefallen Kröten sehr! Sie haben sowas Unnahbares, Geheimnisvolles ...
Wohingegen das hier.. naja, "schön".... aber sehr witzisch und irgendwie isser süß Wer is das?
Derweil besteht Elis profane Erkenntnis darin, dass sie rasend schnell rennen und fressen muss, sonst ist sie ihre Beute los!sunshine1 schrieb:... Zu welcher Erkenntnis ist denn die kleine Eli gekommen? Ich vermute mal...ein wenig Bauchzwicken , oder?
So ganz ohne Krone?flaxig schrieb:geh bitte...das ist doch eindeutig ein prinz
Danke!Lara1982 schrieb:@salinoa
deine kommentare zu den fotos sind immer ein wahnsinn
salinoa2000 schrieb:Derweil besteht Elis profane Erkenntnis darin, dass sie rasend schnell rennen und fressen muss, sonst ist sie ihre Beute los!
! Der "tierischen Logik" folgend kann das nur die einzig wahre Erkenntnis sein!