Die Dreierbande geht schwimmen ...

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Irish schrieb:
0718hirschstetteneli02emprtdet.jpg

Das Foto ist spitze!! *lol*

das netteste retriever-baby das ich je gesehen habe.... :) :)

superberni schrieb:
das netteste retriever-baby das ich je gesehen habe.... :) :)
na, so ein "baby" is sie nimma... eine junge dame... mit'm g'stell, dass a freud' is... eben ein ELI-g'stell :D... die bilder sind schööööööön, aber das netteste sind die kommentare vom frauli!!! :rolleyes: :D gell???????

juka schrieb:
na, so ein "baby" is sie nimma... eine junge dame... mit'm g'stell, dass a freud' is... eben ein ELI-g'stell :D... die bilder sind schööööööön, aber das netteste sind die kommentare vom frauli!!! :rolleyes: :D gell???????

ja aber sie sieht so babyisch aus.... :o

ich verbessere mich: der netteste retriever-junghund den ich je gesehen habe! besser so?

mei was für nettes baby :D (ich kann einfach nicht anders- meine fanny hat 38 kilo mittlerweile und ist auch mein baby)

superberni schrieb:
ja aber sie sieht so babyisch aus.... :o

ich verbessere mich: der netteste retriever-junghund den ich je gesehen habe! besser so?

mei was für nettes baby :D (ich kann einfach nicht anders- meine fanny hat 38 kilo mittlerweile und ist auch mein baby)

joooo, i hob jo nix gegen babies!!!! :D elikind is ja grad so ein zwischending - kein baby mehr, aber auch noch ka richtiger junghund... uuiiiiiiiii, wenn des das frauli liest.... zwischending!! *duckundrenn*

@juka
Das Zwischending lässt fragen, ob du es am WE wieder besuchen magst! :p :D

salinoa2000 schrieb:
@juka
Das Zwischending lässt fragen, ob du es am WE wieder besuchen magst! :p :D

liebes liiiiiebes, liiiiiiiiiiiiiiiiiebes elikind... *michbeidirwiedereinschleimenmuss*
na klar! am samstag! :)

PS: vielleicht hab ich bis dahin auch schon die bülderln

juka schrieb:
liebes liiiiiebes, liiiiiiiiiiiiiiiiiebes elikind... *michbeidirwiedereinschleimenmuss*
na klar! am samstag! :)

PS: vielleicht hab ich bis dahin auch schon die bülderln
Fein! *freu* :)

Vorgestern nach dem Schwimmen:

0725gartenfoxidetail9gb.jpg

Wieder einmal die grantige Foxi ... :rolleyes: :D

0725garteneli03paradeiserdiebd.jpg

Elis misslungener Versuch, einen Paradeiser zu klauen

Wenn das so ist ...

0725garteneli02apfeldieb03deta.jpg

... dann hol ich mir halt einen Apfel vom Baum! *pfeif*

0725garteneli02apfeldieb02deta.jpg

Haft eh nikf gefehen, gell? Haft ja daf fwarze Ding vor den Augen!

0725garteneli02apfeldieb01deta.jpg

Ich mach die Augen ganz fest zu, dann sieht mich sowieso keiner ...

0725garteneli07laufapfeldetail1.jpg

Beffer, den Apfel in Ficherheit bringen! :cool:

0725garteneli08laufdetail8xm.jpg

Gemma zur Sali, dort kriegt mich keiner!

Noa läuft im Kampf mit dem Gartenschlauch zur Höchstform auf:

0725gartennoa01schlauchdetail6.jpg

Im Hintergrund, "kopf-und schwanzlos" zu sehen: die Wadlzwicker-Gundi!

0725gartennoa02schlauchdetail8.jpg

Schnapp!

0725gartennoa03schlauchdetail7.jpg

Wassertänzchen

0725gartennoa04schlauchdetail7.jpg

Probierma amal Breakdance!

0725gartennoa05schlauchdetail7.jpg

Hach, wie das erfrischt!

0725gartennoaeli01schlauchdeta.jpg

Eli, geh weg! Ich schaff das allein!

0725gartensalinoaeligruppedeta.jpg

Die ermattete Dreierbande am Abend.
Eli hat etwa 1 kg Äpfel gefressen, Sali und Noa ebenso viel ... und Zwetschken ... und Kriecherln ...

0725gartensalielielimdedetail9.jpg

Das Resultat eines bunten Nachmittags!

Besuch hamma übrigens auch gehabt:

0725gartenkrte02detail9od.jpg

I am not amused!

0725gartenkrte03detail6cq.jpg

Geh fort, sag ich! Du störst meinen Gedankenfluss!
(Anm.: Ich hab mich natürlich ergebenst für die unbotmäßige Blitzlicht-Störung entschuldigt!)

0725garteneli02apfeldieb03deta.jpg

Was für ein schönes poethisches Foto! Tu da nen digitalen schwarzen Rahmen drum, nen philosophischen Schriftzug, und stells bei deviantArt aus :D

Wohingegen das hier.. naja, "schön".... aber sehr witzisch und irgendwie isser süß :o Wer is das?

Ore-sama schrieb:
... Was für ein schönes poethisches Foto! Tu da nen digitalen schwarzen Rahmen drum, nen philosophischen Schriftzug, und stells bei deviantArt aus :D
Gute Idee! :p :D Muss aber erst aufwachen, vorher fällt mir absolut nix Philosophisches ein! :o :cool:

Wohingegen das hier.. naja, "schön".... aber sehr witzisch und irgendwie isser süß :o Wer is das?
Mir gefallen Kröten sehr! Sie haben sowas Unnahbares, Geheimnisvolles ... :cool: ;)
Dieser Herr (oder war's eine Dame?) ist eine reine Zufallsbekanntschaft, aufgestöbert im dunklen Garten von meinen Hunden. Er hat so angewidert dreingeschaut, dass ich mich für die rüpelhafte Störung tatsächlich entschuldigen MUSSTE! :o

Hallo!

Es ist ein echter Genuss, die Fotos von Deiner Dreierbande anzuschauen. Wirklich schöne, liebe Wuffls!
Ein tolles Foto ist jenes, wo Eli den Apfel vom Baum "stibitzt"...erinnert mich irgendwie an die Geschichte von Adam und Eva. Zu welcher Erkenntnis ist denn die kleine Eli gekommen? :D Ich vermute mal...ein wenig Bauchzwicken :D :D , oder? ;)

sunshine1 schrieb:
... Zu welcher Erkenntnis ist denn die kleine Eli gekommen? :D Ich vermute mal...ein wenig Bauchzwicken :D :D , oder? ;)
Derweil besteht Elis profane Erkenntnis darin, dass sie rasend schnell rennen und fressen muss, sonst ist sie ihre Beute los! :p :D
Von Bauchzwicken hamma nix bemerkt, bei keiner von den dreien. Die haben ein "abgehärtetes" Verdauungssystem! :D

@Sali die Krot ist ja super!!! Toll abgelichtet!

Die Foxl fasziniert mich immer wieder. :)

Oben