Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider hab ich Eli nicht beim Schwimmen erwischt, obwohl sie mehrmals im Wasser war! Trotzdem ein paar Schnappschüsse von unserem gestrigen Ausflug zum Hirschstettner Badeteich:
Mal gucken, was so herumschwimmt da unten ... Noa passt eh auf.
Aha! So macht der alte Brillenbär das Wasser aus dem Fell ...
Häng mich mal an Sali dran, komm ich schneller vorwärts!
Let's fetz!
Suuuuch! Keine Ahnung, was ...
Sali scheint etwas gefunden zu haben ...
... sehr interessant!
Noa kommt von einer größeren Runde zurück.
Später, im Garten:
Uiiii, da guckt ja einer durch den Zaun!!!
Kirschen sind legga!
@Tante Berta: Guckst du, wie dein Patenkind gewachsen ist!
Gell, groß ist sie schon! Momentan wachsen die Beine in die Länge. Muss sie außerdem wieder mal wiegen ... Dabei ist sie noch keine 13 Wochen alt (erst am Samstag )! Geschlafen hat sie erstmals 4 (VIER!) Stunden, als wir heim gekommen sind. Wie s' Dornröschen ...
Buch auflegen werden wir mal probieren ... und Substral geb ich keins mehr!
Der Pold ist so ein Süßer! *schwärm* Urbrav war er obendrein! Und das trotz eines Schäferhundes nebenan, der mit einem völlig vertrottelten Frauerl "gesegnet" war!
die brillenbärin ist wirklich eine dauerschwimmerin....
noa , flink wie sie ist...immer unterwegs....auch schwimmende "irgendwas-styroporwürfel" oder sonstwas werden sofort gemeldet.....
eli-kind ist natürlich die reizendste, eh klar, mein patenkind , sie wuselt im gatsch herum, geht todesmutig ins wasser und lässt sich anschliessend von wildfremden leuten das bauchi kraulen....
der präsident war äusserst angetan von den damen, ich schätze, erwähnten schäfer wollte er einfach von den damen fernhalten....
na, alles noch dran....die frage geht auch zurück an dich....weil, kirschenpflücken bei hagelsturm.... ....tante berta muss im ärgsten sturm die leiter halten..... .....kopfi noch ganz?????
das tier hat mir nix gmacht.....hat mich ja fast nur geküsst.....
Kopfi halt scho was aus ... Hab später im Finstern noch weiter gepflückt, bis der Sturm gekommen ist. Bin runter von der Leiter, kaum war ich a paar Meter weg, ist das Ding mit lautem Getöse umgefallen! Gsd war keiner der Hunde in der Nähe!
Wadel noch heil! Bin i froh! Dafür ist sie später zweimal auf die Eli hingefahren, dass die sich rückwärts überschlagen hat ...
Eines der Probleme mit der kleinen Töle ist, dass sie keinerlei Calming Signals versteht, die die Eli sehr wohl schon kräftig einsetzt. Und dann ... naja ...