Die Drahtigen Freunde

Sophie schrieb:
mitglied27md.gif

:D :D :D
Hey supi, DANKE!!! *freu*

Irish schrieb:
Hab was langhaariges und muss mir oft Kacke anhören deshalb.

"Ein Setter in der Stadt"... *würg*

besser ein setter in der stadt als ein setter am land! :D

aussage: den musst schon schlagen, damit er folgt! oder besser noch: "telefonieren" (insider: teletak oder wie man das schreibt) die jäger hier wissen, wie man nach alter manier einen hund abrichtet!!! die hunde hier am land folgen!!!

Ps. ich weiss ja warum ich meine stadtwohnung noch nicht verkauft habe :D
pps: sorry das war voll o. t. ruhig bin - sorry!!!!!!!!!

mitglied10xx.gif

ui, Danke.
@irish: vor deppen und doddeln ist man nie sicher.
Als wieder einmal ein Bericht über die "bösen Kampfhunde" in der Zeitung war, hat meine Schwiegertante gleich gemeint, Eastwick ist auch(?) ein (ganz gefährlicher) Kampfhund. (Weil er ein Terrier ist)
Sieht man eh, wie er bei Anja immer die Zähne fletscht.
Ich glaub ich werd ihn einschläfern lassen müssen ;) :D
lg

JuLii schrieb:
Wieso? ich mein, ich hab absolut nichts gegen Setter in der Stadt, aber wieso besser als am land? interessiert mich einfach nur so ;) :)

Lg julia

wegen der meldungen diverser jäger, die dir tolle tipps zum abrichten geben. (siehe weiter unten in meinem beitrag) wäre es mein erster hund gewesen, hätte ich tatsächlich geglaubt, dass man einen hund erst prügeln muss, damit er folgt. bzw. dieses teletak anwenden. ausserdem sind bei uns im ort die jäger anscheinend IMMER unterwegs und fühlen sich durch hundespaziergänge (sogar mit leine) natürlich immer gestört. bei uns im ort bin ich die einzige, die mit ihrem hund regelmässig spazieren geht und gehöre damit zu den gestörten :) . die landbevölkerung geht noch ganz anders mit hunden um.

Doris70 schrieb:
ausserdem sind bei uns im ort die jäger anscheinend IMMER unterwegs und fühlen sich durch hundespaziergänge (sogar mit leine) natürlich immer gestört.
Kommt mir das bekannt vor??? ;)
Mein kleiner Vorteil ist allerdings, das ich die Schwietochter vom Bgm. bin, da trauen sie sich nicht blöd motzen.
Aber ich geb ihnen auch keinen Grund dazu, wird sowieso schon zu viel gestritten mit dem Jägervolk. ;)
lg

Oben