• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Die Dogo Rescue stellt sich vor

Dogorescue

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo!

Wir sind seit kurzem eingetragener Verein Dogo Rescue e.V.

Wir kümmern uns im Schwerpunkt, wie unser Name schon sagt, vorwiegend um Dogo Argentinos und deren Mixe.
Es werden aber auch viele andere Rassen aufgenommen und vermittelt so wie im Moment viele aus der ungarischen Tötung.

Unsere Website ist www.dogorescue.at
Wir suchen noch Pflegestellen und auch über Sachspenden würden wir uns freuen!

Wenn jemand Interesse hat, Pflegestelle zu werden, bitte Email an dogorescue[et]gmx.at

Ich freu mich auf regen Austausch und hoffe auf Zusammenarbeit im Bereich Tierschutz!

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1237190#post1237190

Und da vor allem:

Nein Nice, diesmal nimmer! Die Leute die was von den Notseiten brauchen, wissen wo sie mich erreichen, und ja du hast recht mit Kindereien, aber net von mir her!
Ich zieh nur die Konsequenz für mich selber, und das ist keine Kinderei.

Ich mag viele hier sehr gerne, dich eingeschlossen, aber wir können uns woanders auch lesen! Da wo die Forumsführung normal ist!

Ich bin sicher nicht der Mensch der im "Geheimen" als Troll wiederkehren würde, sicher nicht, diesmal auch offiziell nimmer, und ich steh immer zu meinen Prinzipien, was ich sage, tu ich auch!

Also baba im Wuff! Wir lesen uns woanders! ;) Das I-Net ist groß!

:cool: :cool:

Oben