Ich verabschiede mich!

S

Sheera

Guest
Diesmal für immer, ich komm sicher nimmer hierher zurück! Egal was ist!

Ich wünsch allen hier schöne Weihnachten und - vielleicht liest man sich irgendwo, hier schreib ich nix mehr, ich hab jetzt endgültig die Nase voll vom Wuff!

Also baba und haltets die Ohren steif!

Hmm.. deine Entscheidung in Ehren. Aber die Prioriäten sind mir dann doch schleierhaft :confused:

Ich will deswegen auch dableiben weil ich viele hier voll gerne hab und weil hier nun mal eine große Bandbreite vom Tierschutz her ist!

Für mich klingt das grad nach ner Trotzreaktion, weil Admin wieder... hmm... "auf seine klassische Art" geantwortet hat. Du bist jedoch ein erwachsener und vernünftiger Mensch, der drüberstehen sollte und es auch kann. Schon allein der Tierschutz war's dir immer wert.

Wie gesagt, ist deine Entscheidung und somit auch ok. Nachvollziehen kann ich den plötzlichen Umschwung nicht. Klingt nach Kinderreien *zugeb* Und solltest du den Trotz anschließend mal überwunden haben, und merken, was dir am Wuff fehlt (und sei's "nur" der Tierschutz..) kommst du vielleicht doch wieder retour mit neuem Nick.. und DAS ist peinlich :o

Hmm.. sei's drum. War nur ne Denkanregung.. du bist ja nicht aus der Welt :p

lg
Nice

Hmm.. deine Entscheidung in Ehren. Aber die Prioriäten sind mir dann doch schleierhaft :confused:

Für mich klingt das grad nach ner Trotzreaktion, weil Admin wieder... hmm... "auf seine klassische Art" geantwortet hat. Du bist jedoch ein erwachsener und vernünftiger Mensch, der drüberstehen sollte und es auch kann. Schon allein der Tierschutz war's dir immer wert.

Wie gesagt, ist deine Entscheidung und somit auch ok. Nachvollziehen kann ich den plötzlichen Umschwung nicht. Klingt nach Kinderreien *zugeb* Und solltest du den Trotz anschließend mal überwunden haben, und merken, was dir am Wuff fehlt (und sei's "nur" der Tierschutz..) kommst du vielleicht doch wieder retour mit neuem Nick.. und DAS ist peinlich :o

Hmm.. sei's drum. War nur ne Denkanregung.. du bist ja nicht aus der Welt :p

lg
Nice
Nein Nice, diesmal nimmer! Die Leute die was von den Notseiten brauchen, wissen wo sie mich erreichen, und ja du hast recht mit Kindereien, aber net von mir her!
Ich zieh nur die Konsequenz für mich selber, und das ist keine Kinderei.

Ich mag viele hier sehr gerne, dich eingeschlossen, aber wir können uns woanders auch lesen! Da wo die Forumsführung normal ist!

Ich bin sicher nicht der Mensch der im "Geheimen" als Troll wiederkehren würde, sicher nicht, diesmal auch offiziell nimmer, und ich steh immer zu meinen Prinzipien, was ich sage, tu ich auch!

Also baba im Wuff! Wir lesen uns woanders! ;) Das I-Net ist groß!

ach Dagmar, deswegen brauchst doch hier nicht weglaufen. Und es sind doch User, die du magst wichtiger als Löschaktionen der Admins! Oder etwa nicht?

Ich fände es sehr schade!

Oben