Die Chins sind da!

oi toll!! sehr toller mann ;)
übrigens auf tirol.com im basar würden wieder 2 mädels drinnstehen :D

oi toll!! sehr toller mann ;)
übrigens auf tirol.com im basar würden wieder 2 mädels drinnstehen :D

Ja ganz toll. Ich muss aber da, wo das Teil dann hin soll, noch mit der Wäsche vorbei kommen. :o

Und die Tiefe geht sich auch nicht so aus wie er das will, weil ich vermute dass er die Stufe da übersehen hat. :D

Aber gut, er wird schon machen. :cool:

Hör auf mir wieder was in den Kopf zu setzen. Weil sonst muss mein armer Mann seinen Job kündigen damit er Zeit hat um neue Käfige und Terrarien zu bauen. :D:D

Ja ganz toll. Ich muss aber da, wo das Teil dann hin soll, noch mit der Wäsche vorbei kommen. :o

Und die Tiefe geht sich auch nicht so aus wie er das will, weil ich vermute dass er die Stufe da übersehen hat. :D

Aber gut, er wird schon machen. :cool:

Hör auf mir wieder was in den Kopf zu setzen. Weil sonst muss mein armer Mann seinen Job kündigen damit er Zeit hat um neue Käfige und Terrarien zu bauen. :D:D

Oha!! *g*
Jaja, der Mann wird scho machen!!!

Und ich muss mir einen neuen Mann suchen, wenn ich so weitermach :o

ist a bissi OT, aber is ja dein Thread *g*

2 Pferde, 2 Kater, 1 Hund, 3 Chinis und 2 Wasserschildis

nana, Wasserschildkröte auf keinen Fall mehr! 2 reichen!
Wenn dann noch chinis, hundi und pferde ;)

was habts ihr alles???

Na geh, sei doch nicht so rassistisch. :D

Wir haben derzeit:
3 Hunde
1 Katze
2 Ninchen
2 Chins
2 Hamster
2 Vogelspinnen
2 Skorpione
1 Strumpfbandnatter
1 Rotkehlanoli und
3 Bartagame

Aber da kommt sicher noch was dazu ;) (zB 2 Pferde.... :cool:)

Na geh, sei doch nicht so rassistisch. :D

Wir haben derzeit:
3 Hunde
1 Katze
2 Ninchen
2 Chins
2 Hamster
2 Vogelspinnen
2 Skorpione
1 Strumpfbandnatter
1 Rotkehlanoli und
3 Bartagame

Aber da kommt sicher noch was dazu ;) (zB 2 Pferde.... :cool:)

NEID!!!
Habts ihr etwa einen Hof?? Wir sind auf der Suche!!
Tust du auch reiten??

NEID!!!
Habts ihr etwa einen Hof?? Wir sind auf der Suche!!
Tust du auch reiten??

Naja, nicht direkt. :o
Wir leben jetzt in einem 300 Jahre alten Bauernhaus welches wir renoviert haben bzw. immernoch renovieren. Aber ein Bauernhof direkt ist es nicht. Also die Stallungen wurden und werden umfunktioniert.

Wenn wir dann mal in naher Zukunft Pferde haben sollten, kommen die in einen Offenstall auf eines unserer Felder.

Möchte mit dem Reiten jetzt wieder langsam anfangen, suche aber noch nach einer vernünftigen Reitschule bzw. einem guten Reitlehrer.

Naja, nicht direkt. :o
Wir leben jetzt in einem 300 Jahre alten Bauernhaus welches wir renoviert haben bzw. immernoch renovieren. Aber ein Bauernhof direkt ist es nicht. Also die Stallungen wurden und werden umfunktioniert.

Wenn wir dann mal in naher Zukunft Pferde haben sollten, kommen die in einen Offenstall auf eines unserer Felder.

Möchte mit dem Reiten jetzt wieder langsam anfangen, suche aber noch nach einer vernünftigen Reitschule bzw. einem guten Reitlehrer.

cool!
Reitlehrer bzw Reitschule in Tirol, seeehr schwierig :o

Oben