P pimperl Gesperrt Profi Knochen 3 Dezember 2006 #1 Auch mein Katzerl soll kein Geheimnis bleiben (auch wenn sie am Bild bisserl grimmig aussieht...sie schaut immer so drein...is aber gar net grimmig drauf ) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3 Dezember 2006
Auch mein Katzerl soll kein Geheimnis bleiben (auch wenn sie am Bild bisserl grimmig aussieht...sie schaut immer so drein...is aber gar net grimmig drauf )
P pimperl Gesperrt Profi Knochen 3 Dezember 2006 #3 *gg* danke, find sie auch voll hübsch...hab mir beim babykatzerl aussuchen gar keine andere wirklich angeschaut sondern gleich sie geschnappt
*gg* danke, find sie auch voll hübsch...hab mir beim babykatzerl aussuchen gar keine andere wirklich angeschaut sondern gleich sie geschnappt
wildkatze Medium Knochen 4 Dezember 2006 #4 pimperl schrieb: *gg* danke, find sie auch voll hübsch...hab mir beim babykatzerl aussuchen gar keine andere wirklich angeschaut sondern gleich sie geschnappt Zum Vergrößern anklicken.... hast ne gute Wahl getroffen - vor allem die weißen Pfoten - voll süß
pimperl schrieb: *gg* danke, find sie auch voll hübsch...hab mir beim babykatzerl aussuchen gar keine andere wirklich angeschaut sondern gleich sie geschnappt Zum Vergrößern anklicken.... hast ne gute Wahl getroffen - vor allem die weißen Pfoten - voll süß