die Chaos- Truppe ist komplett

die verstehen sich gut.:D

Nokia bellt ihn an und er mault zurück, Sammy knurrt auch ab und zu mal, aber der kleine himmelt ihn an. Er ist sein Vorbild.

Sie haben auch schon kurz miteinander gespielt und sind auch schon zusammen im Körbchen gelegen.

Jack ist gestern fast die ganze Zeit ohne Leine gegangen und war mehr als brav;)

Karina schrieb:
die verstehen sich gut.:D

Nokia bellt ihn an und er mault zurück, Sammy knurrt auch ab und zu mal, aber der kleine himmelt ihn an. Er ist sein Vorbild.

Sie haben auch schon kurz miteinander gespielt und sind auch schon zusammen im Körbchen gelegen.

Jack ist gestern fast die ganze Zeit ohne Leine gegangen und war mehr als brav;)

Der KLEINE himmelt ihn an? Auf den Fotos sieht es so aus, als wäre er größer als Sammy? :confused:

Chrisi85 schrieb:
Der KLEINE himmelt ihn an? Auf den Fotos sieht es so aus, als wäre er größer als Sammy? :confused:

Ja er ist größer, aber da er noch nicht mal 10 Monate ist ist es der kleine:D

er schaut auch alles von Sammy ab, wie man Ziemer frisst und das ganze Hunde Zeugs *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Karina, sowas von herzig :) Hast die absolut richtige Entscheidung getroffen!!

Und Haxen hat der Bursche :D

@ Johanna Gall:D süßer "kleiner" Bub. Wir sind auch sehr froh das wir ihn genommen haben

@ Calpurnia
Jack ist aus Spanien und seit 28.6 bei uns:p

@Lisa22

Wir waren so ab ca. 14:45 - 15:00 Uhr dort

Ich hab ihn gestern kennengelernt, vvvooolll cooool is er! :p
Wirklich ein Glücksgriff.. besonders süß fand ichs, wie er sich hinter Karina "versteckt" hat und zwischen ihren Füßen durchgebellt hat :D
er is einfach genial! ;)

LG Alice

Uuund darf er bleiben oder wisst ihr es noch nicht :D :D :D

L.g Corinna (Kimba_)

Karina schrieb:
Naja er ist zum fressen süß und sie vertragen sich immer besser, also würd ich mal sagen JAAAAAAAAAAAAAA:D:D:D

*gg* hab ich mir eh dacht das du denn kleinen süßen nimma hergibst :D :D

und was sagt der Mann dazu :rolleyes: :D

L.g Corinna (Kimba_)

Oben