die butzis

lupin

Super Knochen
grüß euch!

ich wollte euch mal meine kleinen pensionsgäste zeigen.
Olivia, Oanda und O'Brian.
die zwuckls sind vermutlich dienstag oder mittwoch letzter woche geboren, und seit donnerstag bei mir.
ich bin furchtbar froh sie da zu haben.
ein paar "kleine" sorgen machen sie natürlich auch :p
wir hoffen sehr, dass wir alle 3 butzis durchbringen und sie große starke und glückliche katzen werden.

fotos:
http://at.fotoalbum.eu/lupin

Du bist das? :eek: Jetzt bin ich aber baff, hab das gar nicht gewusst. :)

Trotzdem auch hier: du bist ein Hit und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es alle schaffen! :)

hör auf, du machst mich verlegen. wie gesagt, das hätte doch jeder gemacht.

was ich brauch? schlaf :p
noch sind sie ja sooo winzig, da wird nur geschlafen, gefressen und nach fressen geschrien :D

hast du genug unterlagen, brauchst du futter, oder selber was??

ich könnt dir gerne was besorgen wenn du was brauchst! :)

:eek::eek::eek: sind diiiiie lieb! ich hab mir zwar nach meinen letzten drei handaufzucht zwergen geschworen, ich mach des sicher niiiiiie wieder, aber wenn ich mir die fotos so anschau und dann an meine beiden lieblinge denk, die sich von futzi-kleinen flaschenkindern zu so prächtigen stubentigern entwickelt haben, weiß ich ganz genau, den schwur kann ich net halten :D
wenn du was brauchst, steh dir gern beiseite :)

lg
lena

meine süße kleine lebenskatze olivia schläft seit gestern nm bei den engeln.
ich hätte sie so gerne groß werden sehen, nur scheinbar war es uns anders bestimmt.
sie fehlt mir sehr und wir werden sie sicher nie vergessen.

Machs gut Olivia!
d020.gif

Schade, dass es ihr nicht vergönnt war zu leben...
a015.gif

Ach du meine Güte, sowas süßes gehört ja verboten! :eek:

Ich drück ganz fest die Daumen, dass aus den zwei Kleinen zwei große starke Kerls werden :).

oje? was ist denn passiert? schaut ja leider so aus, als wäre es nicht so einfach babykatzen grosszuziehen. warum eigentlich? waren sie vielleicht krank?
alles gute jedenfalls für den schönen roten kater

hallo
drücke fest die daumen dass es der letzte schafft, so süüüüüs:o
wir haben insgesamt 3x katzenbabys aufgezogen .
es ist wirklich nicht so einfach. das grösste problem war für mich, bäuchlein massieren damit sie aufs Klo können. hatte immer angst dass die kleinen verstopfung oder durchfall bekommen.
mit dem milchersatz funktioniert es aber recht gut
ganz liebe grüsse und viel glück giacomo

Oben