Die Burg

dogged schrieb:
Hallo!

Ne, nicht Rachel - auf die bin ich sauer, weil sie Brad Pitt abbekommen hatte ;) :D

Mein Favorit ist Chandler *schwärm*

LG Nina

na mit denen ist es jetzt eh aus (oder doch nicht?!), also ist der weg für dich frei :D ;)

der chandler ist ja ganz lustig, aber nicht so mein fall.

die jennifer aniston mag ich aber auch so ganz gerne... und fesch ist die *vor neid erblass* :o

lg

aufruf an alle burg-fans!!!!!

hallo!
hab im internet zufällig gelesen, dass der freddy (der voll*****) die kader krankenhausreif geschlagen hat und dass man das angeblich im fernsehen gesehen hat.
ich interessiere mich zwar nicht so für die burg, das finde ich jetzt aber schon heftig und unterstes niveau.
die kader hat ihn jetzt angezeigt und der freddy ist nimmer dabei.

also, was denkt ihr fans jetzt darüber?!

lg

carry25 schrieb:

hallo!
hab im internet zufällig gelesen, dass der freddy (der voll*****) die kader krankenhausreif geschlagen hat und dass man das angeblich im fernsehen gesehen hat.
ich interessiere mich zwar nicht so für die burg, das finde ich jetzt aber schon heftig und unterstes niveau.

lg

Bin zwar kein Fan, aber wo hastn das gehört? Das kann doch wohl nit stimmen oder? :confused:

Tina83 schrieb:
Bin zwar kein Fan, aber wo hastn das gehört? Das kann doch wohl nit stimmen oder? :confused:

das muss stimmen!
ich habs auf aon.at gesehen (das ist meine startseite, also wirklich rein zufällig gesehen) und das muss wohl stimmen.
außerdem hat die pressesprecherin von der kader alles bestätigt!
lg ;)

carry25 schrieb:
das muss stimmen!
ich habs auf aon.at gesehen (das ist meine startseite, also wirklich rein zufällig gesehen) und das muss wohl stimmen.
außerdem hat die pressesprecherin von der kader alles bestätigt!
lg ;)

Na geh wild! :eek: Das schlägt doch wohl dem Fass den Boden aus! Und sowas darf sich Prinz schimpfen? :mad:

... das war eh gestern um 20:15 und heut um 14:00 war die wiederholung.

das mit krankenhausreif is amal a schwachsinn, sie is nur vor der burg am ohr operiert worden und der hat sie irgendwo erwischt.

aber ausgezuckt ist er schon ganz schön!

wahrscheinlich wird man es heut am abend eh nochmal sehen...

achja er hat daraufhin die burg verlassen, die kader war nur ziemlich geschockt und sie haben sie mit ins krankenhaus genommen, zur sicherheit.

lg,sonja

carry25 schrieb:

hallo!

lg

Naja, übertreiben kann mans auch!
Nicht krankenhaussgeschlagen, hab die Folge gesehn!
Die Kader ist mit irgendeiner Mantsche zum Freddie gegangen und hats ihm in die Fress gehaun!
Das ist passiert, als sie sich den Film über die Pinkel- Attacke und übers angebliche spucken in den Tee angschaut haben!
Und da ist der Freddie auch ausgerastet, hat irgendein Teil vom Tisch genommen und hat versucht sie damit zu treffen, aber Kader hat immer abgewehrt und dann war der Freddie so sauer und hat den ganzen Tisch umgehauen!
Ausserdem, kam das Sanitäter- Team noch und hat gesagt, dass keine Verletzungen vorliegen, aber sichertshalber wurd se ins Krankenhaus gebracht...
Der Freddie ist dann abgehauen vonne Burg!

@sonja (damit ich dich mal beim "richtigen namen nenne ;) ):
danke für die infos. :)
wegen der aussage "krankenhausreif": da dachte ich mir schon, dass da wieder mal die medien übertrieben haben. aber die kader ist nun mal ins krankenhaus gefahren worden und deshalb heißts gleich "krankenhausreif" :rolleyes:

aber dieser freddy ist wirklich ein typ miesester sorte. kein niveau, kein benehmen und dann gabs da auch noch so ein gschichtl um seine frau, kann mich aber nicht genau erinnern, wie das war. da hat er sich auch total daneben benommen. aber was sonst?!
ich finde diese adelstitel sowieso ganz lächerlich. grade diese leute sind oft um kein bisschen besser als die "normalen", sogar im gegenteil!
und die sache mit dem freddy jetzt setzt allem ,im wahrsten sinne des wortes, die krone auf!

@agi: auch dir danke für die "echten" infos! hab aber auch nur das geschrieben, was ich im internet gelesen habe ;)
selber schau ich mir das ja nicht an :D

AgiDogTerry schrieb:
Naja, übertreiben kann mans auch!
Nicht krankenhaussgeschlagen, hab die Folge gesehn!
Die Kader ist mit irgendeiner Mantsche zum Freddie gegangen und hats ihm in die Fress gehaun!
Das ist passiert, als sie sich den Film über die Pinkel- Attacke und übers angebliche spucken in den Tee angschaut haben!
Und da ist der Freddie auch ausgerastet, hat irgendein Teil vom Tisch genommen und hat versucht sie damit zu treffen, aber Kader hat immer abgewehrt und dann war der Freddie so sauer und hat den ganzen Tisch umgehauen!
Ausserdem, kam das Sanitäter- Team noch und hat gesagt, dass keine Verletzungen vorliegen, aber sichertshalber wurd se ins Krankenhaus gebracht...
Der Freddie ist dann abgehauen vonne Burg!

Langt auch. :rolleyes:

birgitt schrieb:
mit was man menschen beglücken kann!! :rolleyes:
noch viel schlimmer finde ich "mein neuer freund" auf pro7....wurde zunächst abgesetzt wegen zu geringer zuschauerzahlen und jetzt wirds dann ab ?? (datum noch unbekannt!) wieder um ca. 23 h gezeigt......der moment, wo die pillen nachgeworfen werden!! :o :p
was leute alles für geld tun?? iss ja auch ne art von prostitution...wäh!

Aber das allerschlimmste ist "Mein dicker peinlicher Verlobter" oder so ähnlich. DAS ist Horror pur. Ohne rosa oder blauen Pillen ist es nicht zu ertragen. Bin mal zufällig beim Zappen draufgestossen. *würg*

Die Burg, Die Alm und wie die alle heissen sind Schwachsinn pur. Von BB war nur die erste Staffel interessant. Alles andere ist Abklatsch. Freiwillig schau ich mir sowas nicht an - da schon lieber eine gute DVD.

lg Friese

Tina83 schrieb:
Na geh wild! :eek: Das schlägt doch wohl dem Fass den Boden aus! Und sowas darf sich Prinz schimpfen? :mad:

Der Titel ist gekauft; oder hat er sich adoptieren lassen...irgendsowas in der Art.
Wennste genug Geld hast, kannst Prinzessin oder was auch immer werden ;)
Was lernen wir daraus:" Geld regiert die Welt."
Ich spar schon seit Jahren auf "Baronin" :D

lg Friese

Was für ein Schass.. Der Frederik hat sie nicht mal erwischt.
Ich hab es mir gestern aufgenommen.
Die dumme Kuh, soll sich net ins Hemd kacken.. Er wollte ihr die Hände halten, damit sie ihm nicht nochmal dieses rote Zeug rüberkippen kann.

Wegen dieser Synthetischen Tussi, hat der Prinz die Burg verlassen...

Schadee...

Und dieser Tina Angel, habens anscheinend ihr Hirn in die Brüste implatiert...

Irish schrieb:
Was für ein Schass.. Der Frederik hat sie nicht mal erwischt.
Ich hab es mir gestern aufgenommen.
Die dumme Kuh, soll sich net ins Hemd kacken.. Er wollte ihr die Hände halten, damit sie ihm nicht nochmal dieses rote Zeug rüberkippen kann.

Wegen dieser Synthetischen Tussi, hat der Prinz die Burg verlassen...

Schadee...

Und dieser Tina Angel, habens anscheinend ihr Hirn in die Brüste implatiert...

Du sprichst mir aus der Seele ;)
Ich fand den Freddie total i.O.. Der hatte zwar eine komische Art, aber wenn schon Karim und die Xenia damit auskommt...und immerhin: Ein bisschen Spass muss sein!
Immerhin haben Xenia und Artemis oder wars Tina? Kader gesacht, sie soll net ins Bad gehen...

Oben