Die Burg

uff... GZSZ *graus*
aber interessant ist es schon, da hast Du recht, gregos.
und schon wieder ist einer gestorben. ich finds lustig, dass dauernd wer stirbt, kurz nachdem es scheint, dass jetzt alles in ordnung ist und das glück einzug hält. schon komisch, dass das immer und immer wieder passiert.:rolleyes: und sooo originell *hüstel*
(als einzige bei GZSZ mochte ich immer die "flo" :o die war mir sympathisch, sonst keiner so richtig.)
und jetzt schau ich es mir auch nicht mehr an, außer es sind nur mehr 5 minuten bis zum film, dann geb ich mir den schluss.

die "himmlische familie" find ich immer ganz lustig.
in einer folge finden alle auf einmal einen partner.
in der nächsten folge werden sie alle betrogen.
in der übernächsten hat jeder mit zigaretten zu tun.
in der überübernächsten hat jeder sex und die eltern sind zutiefst schockiert.
usw. :D

lg

carry25 schrieb:
uff... GZSZ *graus*
aber interessant ist es schon, da hast Du recht, gregos.
und schon wieder ist einer gestorben. ich finds lustig, dass dauernd wer stirbt, kurz nachdem es scheint, dass jetzt alles in ordnung ist und das glück einzug hält. schon komisch, dass das immer und immer wieder passiert.:rolleyes: und sooo originell *hüstel*
(als einzige bei GZSZ mochte ich immer die "flo" :o die war mir sympathisch, sonst keiner so richtig.)
und jetzt schau ich es mir auch nicht mehr an, außer es sind nur mehr 5 minuten bis zum film, dann geb ich mir den schluss.

lg

...und in der nächsten sind sie tot!!

meine lieblingssendung ist CSI :p

------------------------------

(okay! und E.R.! :) )

gregos schrieb:
OH DOCH - da gibts seehr viel zu lachen!!! :D :D :D
(doch Unter Uns, Marienhof usw. ist sogar MIR zu tief ;) )

Schon? Ich find das eher zum weinen, wenn ich jemanden wirklich hasse, dann ist das Jeanette Biedermann! :mad: Die hat eine Art die so offensichtlich "falsch" is, das pack ich einfach nit. Dabei wär sie so ein hübsches Mädl, aber der Charakter...... *würg*

carry25 schrieb:

lg

*looooooooool* Stimmt! Aber ich schaus auch ab und zu. :D

Tina83 schrieb:
*looooooooool* Stimmt! Aber ich schaus auch ab und zu. :D

na glaubst von wo weiß ich das alles? :D

nein im ernst: jetzt schau ich es nimmer, aber damals ab und zu. aber schon wie ich jünger war, hats mich geärgert...

aber mir hat der freund von der lucy (der polizist) gfallen, nur wirkt der ZU schwiegermuttermäßig, so ein sunnyboy :D

Absolut geniale Serie (falls es jemanden interessiert):

Dienstag, 21.15 Uhr, Pro7: Nip/Tuck (da gehts um eine Schönheits-OP-Klinik).

Sendungen, die ich noch einfach genial finde: "Simpsons", "Scrubs", "Malcolm mittendrin" - also all diese satirisch-bösen Sendungen ;)

gregos schrieb:
Sendungen, die ich noch einfach genial finde: "Simpsons", "Malcolm mittendrin" - also all diese satirisch-bösen Sendungen ;)

also, wer jetzt was gegen diese beiden sendungen sagt, kriegts mit mir zu tun! die sind super!!!! :D I' m loving it!
außer finde ich, sind die neuen simpsons-folgen sind nicht so gut wie die "alten" ;)
aber sonst: einfach super!

Zuletzt bearbeitet:
gregos schrieb:
Absolut geniale Serie (falls es jemanden interessiert):

Dienstag, 21.15 Uhr, Pro7: Nip/Tuck (da gehts um eine Schönheits-OP-Klinik).

Ich find da gehts nicht vorrangig um die Klinik sondern um die Bettgschichteln von diesem einen Arzt da! *ggg*

gregos schrieb:
Sendungen, die ich noch einfach genial finde: "Simpsons", "Scrubs", "Malcolm mittendrin" - also all diese satirisch-bösen Sendungen ;)

"Simpsons" und "Scrubs" is ma zu unrealistisch, "Malcom mittendrin" zwar auch, aber DIE Serie find ich trotzdem witzig! :D

"Simpsons", "Malcolm mittendrin"
Na des find i richtig öde :rolleyes:
Genauso wie GZSZ, Marienhof, Unter Uns usw.

Meine absolute Lieblingsserie ist: Full House Das ist so geil, vorallem die Michelle, DJ und der Jessy :D
Na dann schau i noch gern "Die Burg", "frauentausch" und "Einsatz in vier Wände", achja und noch die Super Nanny

AgiDogTerry schrieb:
Meine absolute Lieblingsserie ist: Full House Das ist so geil, vorallem die Michelle, DJ und der Jessy :D

uiii... die mag ich auch nicht :o
die find ich dann schon öder (steigerung von öde *gg*) als die anderen zwei sendungen.

die machen lauter (für mich) bescheuerte sachen, die gar nicht lustig sind und dann kommt dieses typische gelächter, das bei vielen fernsehsendungen "künstlich" eingespielt wird.
nervt mich so wie die himmlische familie.
aber natürlich ist die michelle süß und der jessy (besonders für die damaligen ansprüche) recht fesch. ;)

die find ich dann schon öder (steigerung von öde *gg*) als die anderen zwei sendungen.
Geschmäcker sind halt verschieden :)
die machen lauter (für mich) bescheuerte sachen, die gar nicht lustig sind
Ich finds schon lustig!
und dann kommt dieses typische gelächter, das bei vielen fernsehsendungen "künstlich" eingespielt wird.
Na des find i auch unnötig und nervt total :rolleyes:
aber natürlich ist die michelle süß und der jessy (besonders für die damaligen ansprüche) recht fesch. ;)
Ja, da geb i dir recht *grins*

Nip/Tuck ist cool, wenn ich auch finde, dass die Frauen teilweise als ganz deppert dargestellt werden. Der Dr. Troy bekommt ja wirklich jede, auch die, die vorher gar nix von ihm wollen ( siehe die anonymen Sexsüchtigen :rolleyes: ). Ich mein, fesch ist er ja schon, aber das Non plus ultra nun auch nicht.

Wie auch immer, das ganze sollte ja eh satirisch gemeint sein und das gelingt ihnen ja gut. Aber ich bin mir sicher, dass auch der Dr. Troy noch seine große Liebe finden wird und das ist dann sicher die Frau seines Kollegen :D

@gregos: du hast genau meinen geschmack getroffen. ich liebe nip/tuck, simpson, scrubs. und malcom mittendrin is ja überhaupt des lustigste. da kann man ganze sendung nur lachen :D :D

aber ich bin auch bekennende gilmore-girls-süchtige. leider spielts grad die wiederholungen :( . naja bald kommt die neue staffel.

die ganze deutschen soaps brauch ich nicht grad. simma zu unecht.

lg :)

Tina83 schrieb:
Hab das gestern mit der "Pinkelattacke" gesehen! Das hab ich echt grausig gefunden. :mad: Sicher, Kader ist ein ganz spezieller Typ, aber keiner hat es verdieht dass einem ins Badewasser gepinkelt wird! :mad: :mad: Ich hätte die beiden Pinkler härter bestraft! :mad: :mad:
...naja, aber auf der Alm hat sie ja auch in Jauche gebadet...
Hat eh nur die Tina Angel ihre Finger reingehalten ;)
@gregos: i glaub wir haben den gleichen Geschmack in puncto TV Sendungen ;)
NipTuck finde ich auch klasse, habs vorher schon auf Premiere gesehen, will wer wissen wie es ausgeht :D ?
(Wenn ich ganz gemein wär, tät ich hier jetzt den Schluss verraten)

lg
Kim

Aaalso.. Die SIMPSONS find ich auch super (carry:) )

In letzter zeit schau ich fast bis überhaupt nicht mehr fern obwohl wir kabel haben..aber ich hab einfach nimmer die Zeit.. ich hab die Wahl: WUFF oder TV *gg* da wähl ich schon meistens Wuff ;) ;)

Aber ich find die Gilmore Girls recht lieb *gg*

Früher hab ich mir immer die Himmlische Familie angschaut :rolleyes: waah so zum kotzen. Jetzt kann ich einfach nicht mehr zuschaun, weils sooooo dämlich ist...das halt ich einfach nicht aus :o :D

Monk ist auch nicht schlecht (spielts um 21:10 ORF1)

und ich bin ja totaler Fan von der MILLIONEN SHOW!!!!! :D:D

(SCHERZ!!!!!) Ich hasse sie ich hasse sie ich hasse sie. Es gibt nicht unnötigeres!!

Am Anfang hab ichs mir ja noch angschaut..da wars ganz "lustig" ... aber nach den ersten 10 malen wars dann schon sooo fad, und jetzt läuft das ja schon seit Jahren!!.. JEDES MAL das GLEICHE... sooooo öd!!!!

Also ich muss jetz aufhören sonst krieg ich noch einen "Brichzam" :D:D

Lg Julia

burg find ich voll org!!! :D

gilmore girls-super!
millionen show-langasm total öde!!!
Simpsons- :D
Charmed-hab ich gern geguckt,aber die folgen hab ich alle gesehen

Also "Die Burg" finde ist total doof!

Ich verpass selten eine Sendung von:
Malcom mitten drinn
Eine himmlische Familie
und nicht zu vergessen die
Gilmore Girls!!!!!!!!! (einfach genial diese Wortgefechte)

LG Beate

Wenn wir schon bei Outings sind:

Meine absoluten "Must"-Serien sind:
Buffy (Spike ist ja wohl sowas von genial!)
Angel (oft soo schön satirisch böse!)
Akte X (aber die alten Folgen)
Charmed (die neueren Folgen mit der "neuen Schwester" )

OH MEIN GOTT!!! Ich bin TV-süchtig!!!! :eek:

Oben