JuLii
Super Knochen
Alexia schrieb:Über das Schnappilied regen sich alle auf, aber diesen
kranken Schwachsinn
Schaut Ihr Euch an?
Langsam versteh ich die Welt nicht mehr.
Anscheinend

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alexia schrieb:Über das Schnappilied regen sich alle auf, aber diesen
kranken Schwachsinn
Schaut Ihr Euch an?
Langsam versteh ich die Welt nicht mehr.
Ich mir schonTina83 schrieb:Glaubst? Bin mir da nit so sicher.![]()
JuLii schrieb:Ich mir schon
Na klar hey, was glaubst denn du...
Tina83 schrieb:Ich glaub dass einige Promis die schon sehr an Popularität verloren haben hier allen ernstes versuchen wieder ins Gespräch zu kommen, bzw. glaube ich auch dass die mehr als nur sehr viel Geld dafür bekommen!![]()
na und? Ich auchTina83 schrieb:Ich find Schnappi süß! *duckundwegrenn*![]()
JuLii schrieb:Eben! Geld fürs Schauspielern![]()
Tina83 schrieb:Naja, ich glaubs nit.Schau dir mal "Richterin Salesch" und Co an, DAS ist gestellt!
![]()
carry25 schrieb:ich find schnappie sowie die burg einfach zum ******!
sorry, aber ich hasse diesen schmarrn!
meiner meinung nach ist die sendung primitiv und total idiotisch. ich habs mir zweimal ca. 10 minuten angschaut.
einmal, wo dieser prinz frederic oder wie der heißt (frechheit, dass solche leute adelstitel bekommen!) sein bestes stück (glaub am 2. tag) präsentiert hat und dann heute die wiederholung von gestern, wo sie der kada so übel mitgespielt haben.
ich find die kada auch nicht toll, aber im vergleich zu den anderen hat sogar sie noch ein gewisses niveau! und dass die beiden voll***** ihr ins wasser gepinkelt haben, na wirklich, da sag ich nix mehr dazu...
und ich muss echt immer lachen, wenn ich das wort "promis" höre, da könnt ich mich vor lachen am boden krümmen![]()
nicht einer von denen sollte sich "promi" nennen dürfen, aber bitte...
die leute dort stehen den frühesten primaten in nichts nach!
wer wirklich was auf sich hält, würde dort erst gar nicht hingehen!
und meiner meinung nach sind da oben alle falsch und die sollen ihre sendung nicht im schönen niederösterreich machen.
das ist, wie's so schön heißt, für mich unterste schublade, genauso wie einige andere sendungen, deren namen ich jetzt nicht nenne.
schönen gruß von der, die sich wieder über hirnlosigkeit aufregt(denn das wünsche ich denen auf der burg: mehr hirn! naja, vielleicht klappts ja nächstes weihnachten damit
)
PS: das ist sicher nicht gestellt!![]()
Tina83 schrieb:*zustimm* Aber trotzdem hab ich die Burg schon 2x gesehen! Wenn sonst nix läuft schau ich halt, weil ab und zu ärgere ich mich eh gern! Genau wie über die Serie mit den Großfamilien! Da ärgere ich mich die halbe Nacht, macht ab und zu auch Spaß!![]()
birgitt schrieb:vermeintlich prominente, die sich mit allen mittel in aller mund bringen wollen!!![]()
gregos schrieb:Ach, mich kann TV-technisch praktisch nix mehr erschüttern! Ich schau sogar GZSZ, weil ich es einfach herrlich finde, wie grottenschlechte Schauspieler versuchen, glaubhaft ein hirnrissiges und an den Haaren herbeigezogenes Drehbuch umzusetzen![]()
![]()
![]()
OH DOCH - da gibts seehr viel zu lachen!!!Tina83 schrieb:..... aber "GZSZ", da gibts nix mehr zu lachen.