Die Burg

JuLii schrieb:
Ich mir schon ;)

Na klar hey, was glaubst denn du...

Ich glaub dass einige Promis die schon sehr an Popularität verloren haben hier allen ernstes versuchen wieder ins Gespräch zu kommen, bzw. glaube ich auch dass die mehr als nur sehr viel Geld dafür bekommen! :rolleyes:

Tina83 schrieb:
Ich glaub dass einige Promis die schon sehr an Popularität verloren haben hier allen ernstes versuchen wieder ins Gespräch zu kommen, bzw. glaube ich auch dass die mehr als nur sehr viel Geld dafür bekommen! :rolleyes:

Eben! Geld fürs Schauspielern ;)

Tina83 schrieb:
Naja, ich glaubs nit. ;) Schau dir mal "Richterin Salesch" und Co an, DAS ist gestellt! :D

unter anderem ;)

P.S: Ich schau mir das garnimmer an. Nach mindestens 5 min. zuck ich so wahnsinnig aus dass ich abdrehn muss. das tut soooo weh :cool: :D

ich glaub ned das das gestellt ist. die kada hätte es verdient die frau ist ja echt schlimm. bin schon gespannt auf heute und hoffentlich müssen alle vom adel den stand wechseln.
von der xenia bin ich sehr überascht ich hatte sie eigendlich anders eingschätzt aber die find ich echt lieb.
naja die tina ist eine falsche schlange und der liebe herr prinz der hat sie sowieso ned alle.

übrigends war ja die pinkelaktion ja rache weil die vom adel den schnaps gfladat haben und das ist auch nicht nett.

die spiele find ich schon a bissl schmerzhaft ich denke nur an den armen kerl der sich mit den schneebällen bewerfen lassen mußte. das hat sicher weh getan.

lg manu

mit was man menschen beglücken kann!! :rolleyes:

noch viel schlimmer finde ich "mein neuer freund" auf pro7....wurde zunächst abgesetzt wegen zu geringer zuschauerzahlen und jetzt wirds dann ab ?? (datum noch unbekannt!) wieder um ca. 23 h gezeigt......der moment, wo die pillen nachgeworfen werden!! :o :p

was leute alles für geld tun?? iss ja auch ne art von prostitution...wäh!

ich find schnappie sowie die burg einfach zum ******!
sorry, aber ich hasse diesen schmarrn!
meiner meinung nach ist die sendung primitiv und total idiotisch. ich habs mir zweimal ca. 10 minuten angschaut.
einmal, wo dieser prinz frederic oder wie der heißt (frechheit, dass solche leute adelstitel bekommen!) sein bestes stück (glaub am 2. tag) präsentiert hat und dann heute die wiederholung von gestern, wo sie der kada so übel mitgespielt haben.
ich find die kada auch nicht toll, aber im vergleich zu den anderen hat sogar sie noch ein gewisses niveau! und dass die beiden voll***** ihr ins wasser gepinkelt haben, na wirklich, da sag ich nix mehr dazu...
und ich muss echt immer lachen, wenn ich das wort "promis" höre, da könnt ich mich vor lachen am boden krümmen :rolleyes:
nicht einer von denen sollte sich "promi" nennen dürfen, aber bitte...
die leute dort stehen den frühesten primaten in nichts nach!

wer wirklich was auf sich hält, würde dort erst gar nicht hingehen!
und meiner meinung nach sind da oben alle falsch und die sollen ihre sendung nicht im schönen niederösterreich machen.
das ist, wie's so schön heißt, für mich unterste schublade, genauso wie einige andere sendungen, deren namen ich jetzt nicht nenne.

schönen gruß von der, die sich wieder über hirnlosigkeit aufregt :cool: (denn das wünsche ich denen auf der burg: mehr hirn! naja, vielleicht klappts ja nächstes weihnachten damit :rolleyes: )

PS: das ist sicher nicht gestellt! ;)

carry25 schrieb:
ich find schnappie sowie die burg einfach zum ******!
sorry, aber ich hasse diesen schmarrn!
meiner meinung nach ist die sendung primitiv und total idiotisch. ich habs mir zweimal ca. 10 minuten angschaut.
einmal, wo dieser prinz frederic oder wie der heißt (frechheit, dass solche leute adelstitel bekommen!) sein bestes stück (glaub am 2. tag) präsentiert hat und dann heute die wiederholung von gestern, wo sie der kada so übel mitgespielt haben.
ich find die kada auch nicht toll, aber im vergleich zu den anderen hat sogar sie noch ein gewisses niveau! und dass die beiden voll***** ihr ins wasser gepinkelt haben, na wirklich, da sag ich nix mehr dazu...
und ich muss echt immer lachen, wenn ich das wort "promis" höre, da könnt ich mich vor lachen am boden krümmen :rolleyes:
nicht einer von denen sollte sich "promi" nennen dürfen, aber bitte...
die leute dort stehen den frühesten primaten in nichts nach!

wer wirklich was auf sich hält, würde dort erst gar nicht hingehen!
und meiner meinung nach sind da oben alle falsch und die sollen ihre sendung nicht im schönen niederösterreich machen.
das ist, wie's so schön heißt, für mich unterste schublade, genauso wie einige andere sendungen, deren namen ich jetzt nicht nenne.

schönen gruß von der, die sich wieder über hirnlosigkeit aufregt :cool: (denn das wünsche ich denen auf der burg: mehr hirn! naja, vielleicht klappts ja nächstes weihnachten damit :rolleyes: )

PS: das ist sicher nicht gestellt! ;)

*zustimm* Aber trotzdem hab ich die Burg schon 2x gesehen! Wenn sonst nix läuft schau ich halt, weil ab und zu ärgere ich mich eh gern! Genau wie über die Serie mit den Großfamilien! Da ärgere ich mich die halbe Nacht :mad: , macht ab und zu auch Spaß. :D
Bevor ich an Film schau der so fad is das ich einschlaf, schau ich lieber sowas, da bleib ich wenigstens wach. :D

Ich bin ja bekennender TV-Trash-Junkie ;)
Egal ob BB, "die Alm", "die Burg", "Frauentausch" oder diverse Heimwerker-Sendungen - ich liebe das! *gg*

Und nix gegen Göttin Kader!! ;) Die Frau war bei BB schon Kult, auf der Alm genial und passt nun perfekt auf die Burg :D :D

Obwohl - dieses Burg-Spektakel reizt mich nicht besonders. Daher hab ich wohl schon einige Folgen verpasst (BEVOR Kader eingezogen ist ;) ). Ich finds halt sehr stark angelehnt an die Alm ...
Ist wohl wie bei dem Dschungelcamp - Teil 1 war sehr amüsant, bei Teil 2 hab ich fast gar nicht mehr reingeschaut (man sieht - auch ich bin lernfähig *gg* )

Tina83 schrieb:
*zustimm* Aber trotzdem hab ich die Burg schon 2x gesehen! Wenn sonst nix läuft schau ich halt, weil ab und zu ärgere ich mich eh gern! Genau wie über die Serie mit den Großfamilien! Da ärgere ich mich die halbe Nacht, macht ab und zu auch Spaß! :D

*hihi* na auch *zustimm*
die burg schau ich ma zwar eigentlich nicht an, aber wenn sonst nix gscheides im fernsehen ist, schau ich ma auch die "dummen" sachen an :D
und dann muss ich mich auch oft ärgern :o
lg

PS: da wir grade bei fernsehen sind: "x-men" gestern war sooo cool :cool:

*argl* gregos, musst du mich an das dschungel-camp erinnern?! :mad: :D
da krieg ich nen wut-anfall. und BB mag ich auch nicht und die heimwerkersendungen auch nicht und ... :D :o
zugegeben: die alm habe ich mir selten, aber doch, auch mal angschaut, weil ich es super finde, dass manche leute auf "fein" machen und dann zB in kuhmist steigen oder nen darm auspusten oder sowas.
und frauentausch hab ich auch schon mal gsehen, aber nur an faden abenden, an denen es (wieder mal) sonst nix gspielt hat :cool:
lg

"TRASH" das ist der richtige ausdruck :o

= vermeintlich prominente, die sich mit allen mittel in aller mund bringen wollen!! :p

da schau ich lieber zum 47mal "das leben des Brian"!...da weiß ich was ich hab, guten abend! *gg*

Ach, mich kann TV-technisch praktisch nix mehr erschüttern! Ich schau sogar GZSZ, weil ich es einfach herrlich finde, wie grottenschlechte Schauspieler versuchen, glaubhaft ein hirnrissiges und an den Haaren herbeigezogenes Drehbuch umzusetzen :D :D :D

gregos schrieb:
Ach, mich kann TV-technisch praktisch nix mehr erschüttern! Ich schau sogar GZSZ, weil ich es einfach herrlich finde, wie grottenschlechte Schauspieler versuchen, glaubhaft ein hirnrissiges und an den Haaren herbeigezogenes Drehbuch umzusetzen :D :D :D

Stimmt, aber "GZSZ", "Unter uns" und "Marienhof" *würg* sind scho sowas von tief, das kann ich ma nimma anschauen. Da wird mir schlecht. Bei diesen ganzen "Die Burg" und Co. Sendungen find ichs noch lustig aber "GZSZ", da gibts nix mehr zu lachen.

Oben