G
gregos
Guest
Hier kommen ganz süße Bilder von den Bonsais!!! - Ist ja kein Wunder, bei diesen tollen Models!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem!!Bonsai schrieb:Bohhh Martina, du bist echt ein Schatz, sooooo schöne Bilder!!! DANKEEEEE!
Das hab ich mir auch gedacht!Das erste schaut aus, als würden Rodos und Enana fast synchron tanzen![]()
![]()
Sie ist halt mein kleines DummiJETO schrieb:![]()
Die Bonita ist ein Hammer, die macht immer ein Gesicht als ob ihr der Bus davon gefahren ist.
![]()
![]()
Und wie soll ich jetzt den sarkastischen Blick dazu verstehen?Wuschelhund schrieb:süß...ehrlich, ich finde das sind so richtig Bilderbuchhunde![]()
Danke Quinny!Quinny schrieb:Die Fotos sind echt toll. Sehr fotogen deine Rasselbande, Bonsai!
Gute Idee!!Etta schrieb:Und auch an Martina großes Kompliment - Du bist eine Künstlerin - solltest Dir mit Hundeporträts Dein Geld verdienen.![]()
Bonsai schrieb:Und wie soll ich jetzt den sarkastischen Blick dazu verstehen?.
lg
Bonsai
uhr liebe bilderWhiteDiamonds schrieb:Die Fotos sind super gelungen, die drei sind wirklich fotogen und vorallem sehr brav!![]()