• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"die Bonsais"

G

gregos

Guest
Hier kommen ganz süße Bilder von den Bonsais!!! - Ist ja kein Wunder, bei diesen tollen Models!!

bonsai1.jpg

bonsai2.jpg

bonsai3.jpg

bonsai4.jpg

bonsai5.jpg

bonsai6.jpg

bonsai7.jpg

bonsai8.jpg

Bohhh Martina, du bist echt ein Schatz, sooooo schöne Bilder!!! DANKEEEEE!

lg
Bonsai

P.S. Das erste schaut aus, als würden Rodos und Enana fast synchron tanzen :D :D

Also ich find diese Fotos einfach GENIAL !!!!!

Und auch an Martina großes Kompliment - Du bist eine Künstlerin - solltest Dir mit Hundeporträts Dein Geld verdienen. :D

Etta schrieb:
Und auch an Martina großes Kompliment - Du bist eine Künstlerin - solltest Dir mit Hundeporträts Dein Geld verdienen. :D
Gute Idee!! :D :D
Also, wer Fotos von seinem Hund will - Mail an mich!! :D :D
(keine Angst, machs auch gratis ;) )

Bonsai schrieb:
Und wie soll ich jetzt den sarkastischen Blick dazu verstehen? :).

lg
Bonsai

Na war nur son Schmunzeln, hab mir grad überlegt in was für eine Geschichte die wohl passen würden :D :D
Also war nicht böse gemeint oder so... ;) :p :cool:

Liebe Grüße Sarah :D

Oben