G
gregos
Guest
Hier kommen ganz süße Bilder von den Bonsais!!! - Ist ja kein Wunder, bei diesen tollen Models!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem!!Bonsai schrieb:Bohhh Martina, du bist echt ein Schatz, sooooo schöne Bilder!!! DANKEEEEE!
Das hab ich mir auch gedacht!Das erste schaut aus, als würden Rodos und Enana fast synchron tanzen
Sie ist halt mein kleines DummiJETO schrieb:Die Bonita ist ein Hammer, die macht immer ein Gesicht als ob ihr der Bus davon gefahren ist.
Und wie soll ich jetzt den sarkastischen Blick dazu verstehen? .Wuschelhund schrieb:süß...ehrlich, ich finde das sind so richtig Bilderbuchhunde
Danke Quinny! Sind halt so richtige Pseudo-Hund-Mimosen! .Quinny schrieb:Die Fotos sind echt toll. Sehr fotogen deine Rasselbande, Bonsai!
Gute Idee!!Etta schrieb:Und auch an Martina großes Kompliment - Du bist eine Künstlerin - solltest Dir mit Hundeporträts Dein Geld verdienen.
Bonsai schrieb:Und wie soll ich jetzt den sarkastischen Blick dazu verstehen? .
lg
Bonsai
uhr liebe bilderWhiteDiamonds schrieb:Die Fotos sind super gelungen, die drei sind wirklich fotogen und vorallem sehr brav!