• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

die blaufrau hat geburtstag!

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
von silvie und der zweierbande auch alles liebe und gute zum festtag!
feier schön
a122.gif
a056.GIF
g140.gif

also, da schließ ich mich mit freuden gleich an! :) :D
liebe sali-heidi, (noch) unbekannterweise... ich wünsch dir aaaaaalllles gute zum purzeltag!

heidilein, hab dir blumen geschickt ! leuder bissi gross....bin noch am knobeln......;) :o

Vielen, vielen Dank, ihr Lieben all! *schonwiederganzgerührtbin* :o :D

Berta, die Bluuuumen! Hast selbst fodofiert? :eek: :)
Hab mir erlaubt ... ;)

...selbst foddofiert....jojo.....nochvielmehrhab......;)

dank fürs verkleinern....:)

Auch von mir einen ganz dicken lieben Gruß an dich, SaoLina :D ... Feier schön und iss nicht zu viel :D

Lieben Gruß
Linchen

hätt ich ja fast übersehen :eek:

k040.gif

liebe heidi, alles erdenklich gute zu deinem geburtstag!
h010.gif

genieß den tag und lass dich schön feiern! ;) :)

SaoLina sagt Dank, ihr Süßen! :D
Und dickes Schlabberbussi vom Eli-Kind soll ich ausrichten!

0627gartenelimde01detail6vm.jpg

ALLES GUUTE FÜR DIIIICH, ALLES GUUTE FÜR DIIIIIICH, ALLES GUUUTE, LIEBE SALIII, ALLES GUUUTE FÜR DIIIIICCHHH... :)

Alles erdenklich gute, Sao Lina! :D :)

Genieß den restlichen tag , feier durch :)

--> Extra in Blau für die blaufrau :D

Liebe Grüße, Juli

Oben