Die besten Werbungen

akela1 schrieb:
kenn ich nicht, welche werbung ist das ??

lg
mit so einem mädchen (kati), die erzählt das die früchte in den Mixer kommen und es sind milliiiiooonen oder doch ein dutzend sagt und so :D wie die das spielt einfach zu genial :D
 
Wuschelhund schrieb:
mit so einem mädchen (kati), die erzählt das die früchte in den Mixer kommen und es sind milliiiiooonen oder doch ein dutzend sagt und so :D wie die das spielt einfach zu genial :D

Sorry, wenn ich das Mädl seh, krieg ich an Schreikrampf. Net zum Aushalten, so eine nervige Stimme. Noch dazu so gstellt, nie im Leben würd ein Kind sowas sagen, aber egal, es is ja nur eine Werbung. :mad:
 
Hi!
...mit Abstand die schlimmste Werbung ist die Vanish Werbung(Frau wird am Markltplatz von zwei Tussen mit Erdbeeren eingeschmiert)
1. Würd ich denen wahrscheinlich eine scheuern
2. Wie kann man nur nett lachen, wenn man seine weiße Bluse angeschmiert bekommt?
3. Seit wann gibt es pinke Waschmaschinen
4.,und das fasziniert mich am meisten: diese Waschmaschine kann sogar weiße Blusen bügeln!!!!

Ansonsten find ich Werbung auch recht witzig.
Die Axe Snake - Peel Werbung zum Beispiel.
Oder die mit der Ex-Raucherin (...Danke, ich rauche nicht mehr)

Und die Vw Werbungen sind auch meistens witzig.(Die mit den Kindern und dem GTI)

lg
Kim
 
Eine der besten Werbungen die ich jemals gesehen habe gibt es auf www.wk.com unter what we´ve done 2003 (Honda Werbung) braucht man allerdings einen Quiktimeplayer und ein bissl geduld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
daniel.jpg
 
Oben