Die besten Werbungen

doggy

Super Knochen
Ich geb´s zu, ich fahr voll auf Werbungen ab! :D

zur zeit mein absoluter favorit: mentos! die neue..

und die hornbach-werbungen erst! sind auch der absolute hammer! :D

gibt´s sonst noch einige werbefreaks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

*aufzeig*

Ist für mich schon zur Sucht geworden :D - mich stören Werbepausen fast nicht mehr ;)

Die Mercedes-Werbung ist und bleibt meine momentane Lieblingswerbung :)

LG Nina
 
dogged schrieb:
Hallo!

*aufzeig*

Ist für mich schon zur Sucht geworden :D - mich stören Werbepausen fast nicht mehr ;)

Die Mercedes-Werbung ist und bleibt meine momentane Lieblingswerbung :)

LG Nina

echt? hab mir schon gedacht, ich wär die einzige..die meisten leut rgen sich ja auf.. :o

die mercedes? hab ich was verpasst? :confused:
 
doggy schrieb:
echt? hab mir schon gedacht, ich wär die einzige..die meisten leut rgen sich ja auf.. :o

die mercedes? hab ich was verpasst? :confused:

Hallo!

Die Werbung, auf der der Junge den Mercedes eingräbt und drauf hofft, dass er wächst :D

Die Red Bull Werbung ist aber auch super - "sein letzter Wunsch war ein Red Bull :D ".

LG Nina
 
HALLO...

Werbung?
Habe leider keinen TV.(kein empfang).
Soll aber lustig sein ...
War mal bei einen freund da habe ich so was gesehn, denke ich.
Da war so eine arme arme frau und die war total am boden zerstört will ihre waschmaschine volle verkalkt war (nicht gut) aber dann, zum glück ist ein mann aus dem nichts aufgetaucht und hat der armen armen frau ein neues waschmittel gegeben und alle waren glücklich.....
War sehr ein tolles erlebnis
 
bussibär schrieb:
HALLO...

Werbung?
Habe leider keinen TV.(kein empfang).
Soll aber lustig sein ...
War mal bei einen freund da habe ich so was gesehn, denke ich.
Da war so eine arme arme frau und die war total am boden zerstört will ihre waschmaschine volle verkalkt war (nicht gut) aber dann, zum glück ist ein mann aus dem nichts aufgetaucht und hat der armen armen frau ein neues waschmittel gegeben und alle waren glücklich.....
War sehr ein tolles erlebnis

na, geh, sepp...vielleicht kaufst mir auch mal so ein mittel.. :o
 
Die vom WWF.. sind spitze. Werden aber leider nur selten gezeigt.

Die Werbungen von der Wiener Städtischen mit der Mutter und Tochter vor dem Spiegel und sich die Kleine die Falten mit dem Kajalstift aufmalt. :D

oder die Spots mit Vater und Sohn..

am blödesten sind die Waschmittelwerbungen.. Das denen da nie was neues einfällt.
 
Also die neue Mentos-Werbung gefällt mir auch!

Dann find ich noch die Auto Werbung genial, wo sich das Auto so à la Hund benimmt und dann zum Schluss mit dem Heckscheibenwischer (Schwanz) wedelt.

WWF - ebenfalls super "Come, come der Brown Bär.." :P

Ja und wie Werbung von der Wiener Städtischen, mit Mutter und Kind. Die erste, wo das Kind die Falten nachzeichnet und die zweite, wo das Kind ihrer Mutter den Zettel an den Rücken klebt und so an ihr Pony kommen will :D
 
Ja, ich liebe den Golden unter der Dusche !! *gg*

Und supi ist noch das Auto, das den Hund anpinkelt! :D :D
 
die mit dem goldie unter der dusche kenn ich gar nicht :confused:

am lustigsten find ich momentan auch die mercedes werbung mit dem eingegrabenen auto.

aber am besten find ich die werbung von ai (amnesty international ??).

wo sich die kamera im raum bewegt und durch die brille gewalt sieht und rundherum ist alles friedlich.


es hat auch früher mal eine werdung über eine institution gegeben, die alte leute beim sterben gebleitet oder so.
die musi war total der hammer und die bilder waren verschiedene. mal von einem alten liebespaar, dass auf einem bett sitzt, mal von einer alten frau, die gebürstet wird,... das ist mir echt nahe gegangen, das war eine von wenigen werbungen, die echt wirklich gut gemacht waren. gibt´s aber schon seit jahren nicht mehr.

lg
 
die neue axe werbung find ich auch total super:

ein mann sprüht eine münze mit axe ein und wirft sie in den brunnen, eine frau hüpft nach und dann sprüht er sich ein. :D

ich find die cool.

lg
 
da gibts irgendwo im 7. bezirk, glaub ich, im moment eine aktion einer werbefirma, bei der alle werbungen in einer strasse mit gelben plakaten überklebt werden.....DAS find ich toll.....:cool:

"entschriftung in rapsgelb" nennt sich das und findet in der neubaugasse statt.....;)
 
Oben