Die bedeutensten Momente für mich im Jahre 2005! (Video)

Ich hab mich wieder gefunden mit dem Ash *hehe*
Wirklich schönes Video, haste ein super Jahr hinter dir! ;)

ein wunderschönes video

ich wünsche dir vom ganzen herzen, daß das jahr 2006 wieder sehr viele schöne momente und überraschungen für dich bereit hält

freue mich schon auf ein kennenlernen zu ostern

liebe grüße und einen guten rutsch ins neue jahr
michi

Ein tolles Video :)

Mein Bernie Bub ist auch dabei :-))) und zwei Fotos die ich gemacht habe. Toby und Chester :-)

Wünsche dir, daß 2006 ebenso ein schönes Jahr für dich wird.

Zuletzt bearbeitet:
wow, das ist super *mir ganz toll gefällt* :D :D

hoffe dein 2006 wird mindestens genauso toll! ;)

DA hast einen echt tollen Videofotojahresrückblick gemacht.
Wünsche Dir auch fürs nächste Jahr viel Erfolg und viel Spaß mit Deinen beiden Lieblingen. :)

Echt ein gelungenes Video.
icon14.gif

Hoffentlich sehen wir nächstes Jahr wieder so tolle Bilder von dir und deinen Hunden.:)

Sylvia & Bande schrieb:
Das Video ist SUPER geworden, echt toll.
Hoffe ich lerne dich beim nächsten Wien Besuch kennen!? Und deine 2 Süssen auch :)

LG Sylvia

Na, das hoffe ich auch. Frag mal Eva, wie verzfeifelt ich war...niemand wollte kommen :D

Ich freue mich jedes Mal, wenn Du ein Video reinstellst. Dieses ist auch sooooo supi!!! Freue mich schon, wenn Du wieder nach Wien kommst.

Habe nebst Dir und deinen Hundzis natürlich Chester auch sofort erkannt.

Alles Gute auch für dieses Jahr, viel Gesundheit & Glück & Spaß wünschen Edith & Duke

P.S. Eine Frage am Rande, wie kann ich ein Video ins Netz stellen? Brauche ich dazu ein HP, oder gibt es sowas wie ImageShack auch für Videos? (Wie immer Fragen über Fragen ... aber wie Du siehst, folge ich brav Deinen Anweisungen:D ->)

Dankeschön! :)

Ich freue mich auch sehr auf Österreich. Da habe ich soviel zu tun, ich weiss gar nicht wie ich das alles machen soll:D

Also meien Videos kommen auf den Server meiner HP. Bis vor kurzem ahbe ich auch Videos auf den "Arcor-Server" geladen, aber aus unbestimmten Grund kann man nicht mehr die Videos sehen. Das war kostenlos.

AgilityDogTerry schrieb:
Bis vor kurzem ahbe ich auch Videos auf den "Arcor-Server" geladen, aber aus unbestimmten Grund kann man nicht mehr die Videos sehen. Das war kostenlos.

Ich vermute Traffic überzogen ;)
War bei mir auch so, im nächsten Monat jetzt funzt wieder alles einwandfrei! ;)

Oben