doretta Super Knochen 13 September 2005 #1 hallo sandy! alles gute zu deinem heutigen geburtstagsfeste!! lg doris
hellokitty108 Super Knochen 13 September 2005 #2 hallo da schließ ich mich an, alles alles liebe zum geburtstag und eine schöne feier mit riiiiesen torte! lg katrin
hallo da schließ ich mich an, alles alles liebe zum geburtstag und eine schöne feier mit riiiiesen torte! lg katrin
D dackel1 Guest 13 September 2005 #3 Auch alles Liebe und Gute wünscht die Dackelfamilie ! Zuletzt bearbeitet: 13 September 2005
DieBande Super Knochen 13 September 2005 #5 Hallo an alle! Danke das ihr an mich gedacht habt und für die Glückwünsche!!! LG Sandy - die jetzt feiern geht... *g*
Hallo an alle! Danke das ihr an mich gedacht habt und für die Glückwünsche!!! LG Sandy - die jetzt feiern geht... *g*
sheila6262 Gesperrt Super Knochen 13 September 2005 #6 Sorry, habs erst jetzt gesehn, aber der Tag ist noch nicht zu ende! Also auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
Sorry, habs erst jetzt gesehn, aber der Tag ist noch nicht zu ende! Also auch von uns alles Gute zum Geburtstag!