Die Außerirdischen helfen uns

Also dass wir nicht die einzigen Lebewesen im Universum (oder wo auch immer) sind....kann ich mir gut vorstellen.
Und dass die gscheiter sind als die Menschheit.....bleibt ja nur zu hoffen.

Aber gerade wenn das so ist.....warum sollten sie uns dann "retten" wollen?:D;)

na...weil dein Mann den du aufs Auge gedrückt bekommen hast, dir nicht erlauben wird zu arbeiten...außer im Haus natürlich und da wird die Kette nur vom Herd bis ins Schlafzimmer reichen:cool:

Gabs da schon KIGAs? Sonst brauch ich aber ne längere Kette :D:D:D
Und ich mag auch ein Pferd haben,aber wenn die Autos umgewandelt werden würden,würd ja auch alles andere umgewandelt,wo wir ja noch nich existieren würde,wo wir wieder bei der Sache wären: Damals wussten die Menschen das noch nciht und konnten keinen Kontakt mit ITs aufnehmen,also wieder alles umsonst :(
Also auch kein umwandeln von Autos in Pferde :(:(:(

ich find den 1st contact button nicht auf der seti seite... hat irgendwer einen link zu dem text von einer glaubhaften quelle??

also einer ist ganz sicher hier unter uns - der Meister des Wissens und des geschickt
ausweichen bei Fragen :D:D

@DoJo

keine Sorge - du ned :D

:eek: PFFFFFFFF , wieder einmal Glück ghabt . DANKE ;)

Hab mich eh nicht angesprochen gefühlt . Fahr zwar einen Oldtimer ,

aber der nennt sich , zu meinem Glück , RELLIANT . :D

LG . Josef

Zumindest hätten die dann 1909 noch ein paar Jährchen Zeit um einen jungen Mann aus Braunau, welcher damals in Wien gewohnt hat, für immer "handlungsunfähig" zu machen :(

Wenn wir schon verpuffen würden, dann dürften wir denen wenigstens Botschaften zukommen lassen??

Haha, den Thread hab ich ganz vergessen.:D

Na bei mir schauts noch immer genauso aus wie vor dem 31., hm, hat wohl doch nicht funktioniert.:D

Oben