Die Amis und ihre Art, Pferde einzusetzen

"Die Grösse einer Nation zeigt sich in der Art , wie sie Ihre Tiere behandeln"
weiss nicht mehr von wem das ist,....

*Ohne Worte*:(
 
ich hab mir das video garnicht zu ende angeschaut weil das einfach zum kotzen (sorry) ist!!

lg alex
 
shice, ich kannsnicht anschaun, das geht nicht...
aber ich kannsmir schon vorstellen...va:wie kommt man auf die idee, einem hengst die gogerl mit einem Gürtel abzuschnüren, jemanden draufzusetzen nurum zuschaun wer am längsten oben sitzen bleibt...aba wenigstens kann man sich dabei ordenlich verletzen, aber wiedergutmachung is das trotzdemnicht wirklich...
 
shice, ich kannsnicht anschaun, das geht nicht...
aber ich kannsmir schon vorstellen...va:wie kommt man auf die idee, einem hengst die gogerl mit einem Gürtel abzuschnüren, jemanden draufzusetzen nurum zuschaun wer am längsten oben sitzen bleibt...aba wenigstens kann man sich dabei ordenlich verletzen, aber wiedergutmachung is das trotzdemnicht wirklich...


das Pferd aber leider auch....:(
 
Menschen regen sich total auf, wenn ein Wolf oder Hund ein anderes Tier wie Schafe, Rehe oä erlegt, aber was der Mensch mit den Tieren macht ist doch echt grauenvoll. Oder wenn vielleicht mal ein Mensch verletzt wird durch ein Tier, oder sogar getötet wird, dann ist immer gleich der Bär los, aber wenn der Mensch Tiere quält und misshandelt, dann schauen viele zu. :mad:
Es gibt echt kein Schlimmeres Monster als den Menschen. :mad:
 
Ich finds nur schade, dass Pferde und alle anderen tiere so gutmütig sind...

Sagt da kein Tierschützer, wie Greenpeace oder so was dazu?? Das ist doch nicht erlaubt odre?! Kann ich mir zumidest nicht vorstellen.

Ich hab auch nicht viel von dem video gesehen, aber das ist doch einfach furchtbar und das nur, damit so dämliche Prolotypn schaun können wer am längsten oben sitzen bleibt.

grauenvoll. solche Leute würde ich am liebsten Kastrieren, und zwar nicht mit ienem Gürtel, sondern mit einem Nietengürtel, damit das schön schmerzt...

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Oben