Die Admins verabschieden sich...

Alles erdenklich Liebe zur Hochzeit und auch für die kommenden Jahre. Ich wünsch euch einen wundervollen Urlaub und auch danach eine traumhafte Zeit.

Eva

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUR HOCHZEIT
13.gif
12.gif

und viel Spaß in den Flitterwochen
3.gif

γειάσου!

Die Admins melden sich gut erholt, sehr entspannt, nett gebräunt, gut gefüttert und mit vielen schönen Eindrücken beladen wieder aus dem Urlaub retour :) Ich kann nur sagen: Corfu ist eine Reise wert und unsere Kaiserin hat schon gewusst, warum sie sich dort ein nettes Ferienhaus gekauft hat ;)

LG,
Simone

Ein Herzliches Willkommen zurück, wichtig ist, das ihr gesund und wohlauf wieder nach Hause gekommen seid! ;)
Es freut mich das euch der Urlaub so gut gefallen, und offensichtlich sehr gut getan hat! :)

Hallo, willkommen zurück in Wien, habt ihr eh brav geflittert? ;) :)

Ja, Corfu ist sicher eine Reise wert, aber schön das ihr gesund wieder hier seid!

Willkommen zuhause! Schön, dass ihr Spass hattet und alles in Ordnung war.

LG Sylvia

P.S: Wieder gute Eingewöhnung im "launischwetter" Österreich und viel Zeit zum Nachlesen im Forum :D

Wunderschöne Bilder und wie ihr strahlt! :)

Wünsche euch, dass ihr immer so glücklich und zufrieden bleibt! :)

lg
Bonsai

Schön, dass Ihr wieder da seid! - Und superschöne Fotos!! :) *danke*

- So, und nun kehrt hier wieder Zucht und Ordnung ein! - der Admin ist wieder da!! :D :D :D

Ihr seht echt gut aus (mit diesem funkeln in den Augen). Das Kleid ist wunderschön. Schön das ihr wieder hier seid.

LG Anke

Wunderschöne Hochzeitsbilder:)

Ich wünsche Euch, daß ihr zur "Goldenen" noch genauso gesund und jugendlich "anstrahlt" wie auf diesen Bildern :)

Willkommen daheim Frau und Herr Admin :D
Schön euch beide so glücklich und strahlend zu sehen!!!!
lg Michi

wow, schöne bilder. alles gute wünsche ich und eine glückliche ehe! :)

Oben