Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich neide, ich neide
Alle kriegen jetzt gscheite Kameras a 40D oder sogar 5D...zum Glueck hab ich noch keinen mit einer 1D Mark III gsehen *traeum*
Da kann meine 10D einfach nimma mithalten
Wennst jetzt noch sagst, dasst eins von den 70-200mm Objektiven von Canon hast, dann hass ich dich![]()
hab heut auch endlich meine eigene spiegelreflex bekommen und schon den ganzn tag herumprobiert *g* allerdings weiß ich erst ein fünkchen von dem wie sie wirklich zu bedienen ist und die testfotos fanden bisher auch nur in der wohnung statt *g*
bin total happy, fotolust pur- was ich damit sagen wollte: ich versteh dich und deine freude!
lg angie
zum Glueck hab ich noch keinen mit einer 1D Mark III gsehen *traeum*
mein dad verkauft den body seiner mark II![]()
Ich hass euch alle miteinander
Wieso hats 2004, wie ich meine Ausruestung kauft hab noch keine gscheiten Kameras geben...ich geh jetzt schmollend mit menen Chips ins Bett![]()
Ich hass euch alle miteinander
Wieso hats 2004, wie ich meine Ausruestung kauft hab noch keine gscheiten Kameras geben...ich geh jetzt schmollend mit menen Chips ins Bett![]()
Ich neide, ich neide
Alle kriegen jetzt gscheite Kameras a 40D oder sogar 5D...zum Glueck hab ich noch keinen mit einer 1D Mark III gsehen *traeum*
Da kann meine 10D einfach nimma mithalten
Wennst jetzt noch sagst, dasst eins von den 70-200mm Objektiven von Canon hast, dann hass ich dich![]()
Das Bild macht immer noch derjenige, der die Kamera bedient und dabei ist es egal, um welche Kamera es sich handelt. Das Objektiv ist viel wichtiger, aber noch wichtiger ist, daß der "Fotograf" sein Werkzeug beherrscht und das tun leider die wenigsten.
Man kann auch mit der guten alten 10D gute Bilder machen und selbst mit dem alten EF 70-210 kann man fotografieren.....![]()
testfotos zeig ich sobald ich gscheite habe *g* - die von heut sind ja ohne plan und dadurch noch sehr unterm standard der fuji![]()