Didi sucht ein zu Hause!

Glockenblume

Medium Knochen
Am Sonntag ist Didi bei uns eingezogen. Er ist ein schüchterner kleiner Kerl dem man stündlich beim "auftauen" zuschauen kann.:)
Nachdem der gröbste Dreck beseitigt war hat er gleich mal mit uns gekuschelt und Lily und Max(well- so nennen wir ihn bei uns, weil Didi und Lily doch etwas ähnlich sin) kommen sich immer näher.:rolleyes:
Wir waren gestern Abend bei Tanja und der junge Mann ist pumperlgsund.
Er hat noch kein einziges Mal irgendwo anders als in die Wiese gemacht, ist also komplett stubenrein.:D:cool:
Maxwell ist ein "noch" sehr ruhiger Junghund, der möglicherweise noch aktiver wird. Lily freut sich drüber. Ein paar Schlaf- und Kuschelfotos sind angehängt.





kuscheln mit Lily("Mist sie hat uns erwischt:p")


und gerade eben, während ich schreibe(besser geht leider nicht, sobald ich mich bewege, bewegt er sich auch, also musste ich über die Schulter fotographieren):


Didi wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
 
Katzen sind kein Problem, ich hab selber 2.
Wenn sie laufen, läuft er ihnen kurz nach, er macht ihnen aber nichts.
Mein Kater ist recht zickig, er faucht ihn oft an, aber den Didi interessiert das garnicht.
 
Didi taut schon auf und ist ein richtiger Schmusehund!!!
Er hört wenn man ihn ruft, ist komplett stubenrein und ist auch als 2.Hund optimal geeignet!
 
*kreiiiisch* :eek::eek: der wäre perfekt für uns:( ach wenn ich nur könnte wie ich wollte:eek:


sag mal, wie alt ist der hübsche Bursche denn? Und woher kommt er?
 
alles wissenswerte findest du hier:

http://www.animalhope-nitra.at/inde...&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=927&Itemid=26

wieso kannst du denn nicht? Didi fällt garnicht auf...er ist sooo brav!!:)

Wow, süßer Kerl, Lenas Gegenstück in männlich und schwarz/weiß:eek:

Tja, wie es immer so ist, die äußeren Umstände.... Ein Zweithund ist und bleibt ein Traum von mir, mein Freund wäre aber alles andere als begeistert. Und dann ist da noch die Uni, wo ich zwar gerade mehr oder weniger ein Jahr ein Jahr zwangspausiert bin (hab eine Prüfung nicht geschafft und warte jetzt bis ich im März 2010 mit der Spezialisierung anfangen kann), die aber danach umso intensiver und anstrengender wird. Und Praktika wären auch einige geplant dieses Jahr:eek:
 
@glockenblume:

ich würd ihn an deiner stelle behalten, wenn er sich so klasse einlebt und sich sichtlich wohl fühlt :rolleyes::D
 
@glockenblume:

ich würd ihn an deiner stelle behalten, wenn er sich so klasse einlebt und sich sichtlich wohl fühlt :rolleyes::D

hach ja, das denk ich mir auch bei jedem neuen Pflegi.
Aber wenn ich ihn mir behalte, kann ich keinem weiteren Hund die Möglichkeit geben, einen ersten Schritt in sein neues, schönes, wohlverdientes Leben zu tun und genau das ist es, wieso ich überhaupt Pflegehunde aufnehme.
Es ist einfach so schön zu sehen, wie sie sich in so kurzer Zeit so positiv entwickeln und trotz allem was ihnen wiederfahren ist, so liebevoll und zutraulich zum Menschen sind.

Ich halte mit den neuen Familien Kontakt und natürlich kommt er nur auf einen Platz wo ich ihn bestens aufgehoben weiß!!! Auch ist es schön dort dann die weiterentwicklung mitzuerleben.

Da meine Lily so wandlungsfähig ist und sich allen Situationen ohne Probleme anpasst, möchte ich auch gerne so lange es mir zeitlich und finanziell möglich ist, Pflegehund haben.
 
hach ja, das denk ich mir auch bei jedem neuen Pflegi.
Aber wenn ich ihn mir behalte, kann ich keinem weiteren Hund die Möglichkeit geben, einen ersten Schritt in sein neues, schönes, wohlverdientes Leben zu tun und genau das ist es, wieso ich überhaupt Pflegehunde aufnehme.
Es ist einfach so schön zu sehen, wie sie sich in so kurzer Zeit so positiv entwickeln und trotz allem was ihnen wiederfahren ist, so liebevoll und zutraulich zum Menschen sind.

Ich halte mit den neuen Familien Kontakt und natürlich kommt er nur auf einen Platz wo ich ihn bestens aufgehoben weiß!!! Auch ist es schön dort dann die weiterentwicklung mitzuerleben.

Da meine Lily so wandlungsfähig ist und sich allen Situationen ohne Probleme anpasst, möchte ich auch gerne so lange es mir zeitlich und finanziell möglich ist, Pflegehund haben.


Weißt du was, ich finde das wunderschön, was du da schreibst:):):)
 
Oben