Dickes Minus an den Katzenaussetzer von Simmering

Wenn ich die Story jetzt richtig verstanden habe, wurden die Katzen bereits einmal ausgesetzt und vom TH Klosterneuburg dann weitervermittelt.

Eigentlich sollte es jetzt kein Problem sein, diese Tierquäler auch rechtlich zur Verantwortung zu ziehen, Daten müßte ja das TH Klosterneuburg haben, oder?

Wenn ich die Story jetzt richtig verstanden habe, wurden die Katzen bereits einmal ausgesetzt und vom TH Klosterneuburg dann weitervermittelt.
Das waren nicht die gleichen Katzen.

Eigentlich sollte es jetzt kein Problem sein, diese Tierquäler auch rechtlich zur Verantwortung zu ziehen, Daten müßte ja das TH Klosterneuburg haben, oder?

Die beiden Geschichten haben nix miteinander zu tun. Beide wurden nur in Simmering ausgesetzt und das war die Verbindung.

Weißt was ich meine?

LG Sylvia

Balou ist heute zu ganz netten Leuten in sein neues Zuhause gezogen. :) Die Dame hat mich dann noch angerufen und ist ganz begeisert von ihm. Sie erzählte, daß sich Balou zuerst unter die Bank verkroch und dann aber langsam vorkam, um sein neues Zuhause zu begutachten. Er ging auch gleich brav ins KaKlo. Danach sprang er auf die Bank und genoß die Streicheleinheiten. Er ist nun daheim angekommen, wo er wirklich geliebt wird. Ich freue mich sehr für ihn.:)

Jetzt wird noch für den schönen Timo ein liebervoller Platz gesucht.

Oben