Dickes Minus an den Katzenaussetzer von Simmering

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Tierfreundin hat mich vorhin angerufen. Es wurden bei ihr in Simmering 3 Katzen in einer kleinen Box ausgesetzt. Sie waren ziemlich versteckt. Eine Dame hat sie geborgen und zu ihr gebracht. Bzw. 2 sind bei ihr jetzt, den dritten hat sich eine Dame aus der Siedlung derweil behalten.

Wie lange sie bereits dort waren kann keiner sagen, da sie ja zwischen weggeworfenen Bäumen versteckt waren.

Ein dickes und fettes Minus an diesen Menschen der das bei den Temperaturen gemacht hat. Gut, dass sie überhaupt gefunden wurden.

Wir stellen noch Fotos ein später und vielleicht kennt wer die Katzen.
Sollte sie wer kennen (ich werd sie überall veröffentlichen) und ein Besitzer gefunden werden, gibts eine Anzeige.

Jetzt gehts also richtig los mit der Tiere Aussetzerei....:mad:

LG Sylvia

Zum Glück sind die Tiere gefunden worden. Jetzt haben sie wenigstens die Chance zu Menschen zu kommen die sie niemals aussetzen würden.

Bei den Katzen meldet sich sicher niemand, denn alleine haben sie sich ja nicht zum Müll (alte Bäume) gestellt. Also jemand der sie aussetzt meldet sich nicht, aber vielleicht kennt die Katzen wer, damit wir Anzeige erstatten können. Eine ist weiß, eine getigert und der Kater ist schwarz und hat einen Stummelschwanz.

Fotos sobald sie sich mal bissi dafangen haben, sind ja arm und mitgenommen momentan.

LG Sylvia

Ich verstehs auch nicht, wie man das generell, aber vor allem bei den Temperaturen machen kann.
Uns habens vor 2 Jahren auch 4 Meerschweinderl in einerm Caddy vor die Tuer gstellt um die Jahreszeit und so wie der Caddy ausgschaut hat, haben die schon laenger dort stehen muessen.

So schlimm, was manche Leut auffuehren :(

Ich bin auch froh, daß die drei Katzen gefunden wurden. Die Box stand zwischen abgelegten Tannenbäumen, die nicht mehr verkauft wurden und neben mehrere Sandhaufen. Es war auch ein Tuch über die Box, sodaß man beim Vorbeigehen gar nicht daran dachte, daß da was darunter steht.Die Katzen sind reine Wohnungskatzen, weil sie kein Winterfell haben. Und bei diesen Temperaturen nicht auszudenken......:mad: Auch die Knallerei hätten die armen recht mitgenommen.

Es handelt sich um zwei ausgewachsene Katzen/Katern und einen jungen schwarzen Kater, der einen Stummelschwanz hat. Er wird von der Dame, die ihn behalten hat, so zwischen 6 Monate und 1 Jahr geschätzt.

Bei meinen beiden Findlinge weiß ich leider noch kein Geschlecht, weil sie sich momentan verkrochen haben. Ich vermute, daß der braune Tiger nach dem Gesichtchen nach, eine Kätzin ist und der weiße mit dunkelgrauen oder schwarzen Tupfen auf dem Fell ein Kater ist. Beide sind ziemlich große Tiere.

Sobald sie sich von ihrem Schock erholt haben, werde ich sie fotografieren und die Bilder einstellen. Vielleicht weiß jemand, wem die Katzen gehörten, damit sie zur Rechenschaft gezogen werden. :mad: Schlimm war auch, daß die Box normalerweise nur für eine Katze Platz hat. Und die drei waren darin richtig eingepfercht.

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass es da parallelen zu diesem beitrag im gelben forum gibt: Semmerl : ( 2008-11-19 14:43:52 / 1668519 ) DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT! (steht unter katzen privat zu vermitteln)

ich weiß schon, dass zell am see nicht wien 11 ist, aber könnte es nicht dennoch diese 3 katzen sein? wohin wurden die drei angeblich gut vermittelt?

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass es da parallelen zu diesem beitrag im gelben forum gibt: Semmerl : ( 2008-11-19 14:43:52 / 1668519 ) DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT! (steht unter katzen privat zu vermitteln)

ich weiß schon, dass zell am see nicht wien 11 ist, aber könnte es nicht dennoch diese 3 katzen sein? wohin wurden die drei angeblich gut vermittelt?

Kannst mir bitte den Link senden? Ich und meine Freundin suchen seit Stunden das Netz ab. willhaben, tieranzeigen und alles mögliche sind wir durch. Da haben wir sie nicht gefunden, auch net im gelben Forum usw.

LG Sylvia

Zum Kotzen ist sowas, genauso verabscheulich wie einen Hund mitten in der Pampa an einem Baum anzubinden, am besten noch in der Nacht bei Minusgraden.

Solchen Leute wuensche ich echt nur die Pest an den Hals. :mad:Alles anderes ist zwecklos. :(

Danke habs gefunden, aber das

Farbe/Zeichnung:dreifärbige, schwarz, weiß-schwarz

passt net ganz.

Eine Katze ist braun getigert komplett und die weiße nicht schwarz weiß.

Danke aber trotzdem.

LG Sylvia

Schickt am besten an alle TA in der Umgebung eine Mail bzw ruft an! Eventuell waren die Tiere dort irgendwann mal in Behandlung und der TA kennt sie!

LG

Silvia schau mal bei uns auf der HP Katzen Happy-End 2008

Die drei wurden bei uns abgegeben ebenfalls im 11 Bezirk in einer Bananenschachtel ausgesetzt.:eek:
lg.michi

Ich habe den Beiden mit Hilfe von Sylvia ;) bereits einen Namen gegeben. Wir waren heute beim TA unbd es sind zwei kastrierte Kater. Der Tiger heißt nun Balou und der andere nun Timo. Sie werden auf ca.3 Jahre geschätzt. Balou wiegt 4,70 kg und Timo 5,50 kg. Trotzdem ist Timo auf Grund seiner Größe zu dünn. Er hat auch erhöhte Temeratur und bekam Antibiotika. Beide wurden entwurmt, entfloht und der Zahnstein entfernt. So brave Kater hatte ich noch nie gesehen. Sie liessen alles ohne irgendwelche Probleme über sich ergehen. :) Leider konnte aber kein Chip gefunden werden.

Zu der dritten Katze.
Es ist, wie sich nun doch heraus gestellt hat, eine ca. 5 Monate alte schwarze Kätzin mit einem kleinen weißen Fleck auf dem Hals. Sie wird am Montag dem TA vorgestellt und die neue Besitzerin meldet sich dann bei mir. Sie hat mir auch Bilder von der Kleinen versprochen. :)

Zu der dritten Katze.
Es ist, wie sich nun doch heraus gestellt hat, eine ca. 5 Monate alte schwarze Kätzin mit einem kleinen weißen Fleck auf dem Hals. Sie wird am Montag dem TA vorgestellt und die neue Besitzerin meldet sich dann bei mir. Sie hat mir auch Bilder von der Kleinen versprochen. :)

Darf die bleiben wo sie ist? Werd dir die Katzen morgen inserieren, da ich ja weiß wie schwer es ist für dich derweil ohne Netz und wennst nur ab und zu reinkannst.

LG Sylvia

Darf die bleiben wo sie ist? Werd dir die Katzen morgen inserieren, da ich ja weiß wie schwer es ist für dich derweil ohne Netz und wennst nur ab und zu reinkannst.

LG Sylvia
Ja, leider kann ich nur zeitweise an den Laptop meines GöGa, bis ich mein Internet bekomme. :( Die schwarze Katze darf bei den Leuten bleiben und wurde auch heute dem TA vorgestellt. Auch sie wurde bereits entfloht und entwurmt und wird vom TA auf ca. 6-7 Monate alt geschätzt. :)

Silvia schau mal bei uns auf der HP Katzen Happy-End 2008

Die drei wurden bei uns abgegeben ebenfalls im 11 Bezirk in einer Bananenschachtel ausgesetzt.:eek:
lg.michi
Ich habe bereits auf eure HP nachgesehen. Schrecklich, wie manche Leute so herzlos sind, und Tieren sowas antun können. :mad:

Sammy10, ich möchte dir hier auch einmal einen großen Dank aussprechen, daß du meine Pflegekatzen auf eure HP stellst und schon gestellt hast. :)

Die beiden Katerjungs entwickeln sich zu wahre Schmuser. Ich sitze momentan mit dem Laptop bei ihnen im Zimmer und sie schmeicheln neben mir. :) Obwohl Tiger Balou der etwas schüchterne ist, liegt er neben mir und geniesst die Streicheleinheiten. :)

Oben