DIABOLO, der Schöne und Sanfte .........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Ich heiße Diabolo, meine Patinnen Alex und Karin nennen mich aber Bärlo.
Ich bin ein 3 Jahre alter kastrierter Red Nose Pit Bull Rüde und habe leider schon einiges erlebt.
Meine früheren Besitzer banden mich Ende 2009 im 10. Bezirk in Wien bei einer Bushaltestelle an und gingen einfach weg.

Ich hatte starke Schmerzen im Bauch und war völlig verstört.
Mit der Tierrettung kam ich ins Wiener Tierschutzhaus, wo ich gleich operiert wurde – ich hatte einen Fremdkörper im Bauch, und es ging mir sehr schlecht.
Mit einem Trichter um den Hals und einer großen Operationswunde wachte ich in einem kleinen Raum auf, hatte große Angst und keine Ahnung, was mit mir passiert war.
Darum verscheuchte ich anfangs alle Menschen, die zu mir wollten – mit Knurren und Drohen gelang mir das ganz gut.
Im Laufe der Zeit bemerkte ich allerdings , dass die Menschen, die sich um mich kümmerten, nur Gutes für mich wollten und hörte auf, sie zu vertreiben.

Eigentlich bin ich ein sehr netter und freundlicher Bub, ich liebe lange Spaziergänge, Schwimmen und viele Streichel- und Krauleinheiten. Ich brauche ein bisschen Zeit, um Vertrauen zu neuen Menschen zu fassen, wobei ich mich mit einem Kauknochen oder Ochsenziemer auch mal bestechen lasse ;-).
Ich beherrsche einige Grundkommandos und gehe brav an der Leine; Leckerli-Suchspiele sind meine große Leidenschaft.

Hündinnen mag ich sehr - Alex und Karin haben mir schon einige Mädchen vorgestellt, die mir alle gut gefallen haben – da bin ich ein richtiger Gentleman!
Ich fahre gern mit dem Auto mit, kann kurz alleine bleiben (was ich nach fast 2 Jahren im Tierheim wahrscheinlich wieder neu lernen muss) und wünsche mir ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die mir Sicherheit, Selbstvertrauen und ganz viel Liebe geben.
Andere Tiere oder Kinder sollten nicht im selben Haushalt leben, über einen Garten würde ich mich sehr freuen.
Und auch wenn meine Patinnen mir die eine oder andere Träne nachweinen werden – es geht doch nichts über ein eigenes „Daheim“!










Fotos by www.alexschlacher.com

INFO UNTER 0676/7017486 Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hat er nicht !!!:rolleyes:

Wir haben zwei im Tierheim und ein Anderer hat es geschafft, sieht man aber eh, der hat die Ohren kupiert !!!​

Dieser hats geschafft:​


 
Diabolo hat geschafft !!!!!!!!
Ich freu mich sehr für den freudlichen und lieben Buben !!!

d045.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben