di blödesten liebes oder sympathieerklärungen!

Viez

Super Knochen
ich glaub sowas hatten wir noch nicht!
ich würd gern von euch eure peiblichsten erklärungen hören....
ich mach mal den anfang: ich komm ma grad vor wie 15, hab das grad durchgestanden, wie kann man so dumm wie ich sein und jemanden per ICQ :eek: sagen, dass man ihn gern hat :eek:
Mann ich könnt im boden versinken :(
 
find ich nur fair und ehrlich von dir, was hat er denn drauf gesagt?

Ist ja eh ehlrich, aber per ICQ, das is ja net schön.... :eek:
naja er hat zuerst mal geschwiegen und dann sind wir uns einig geworden dass wir mal drüber schlafen...
Ichkönnt mich noch immer ohrfeigen, per icq, aber sowas von blöd!
 
darf ich dich fragen ob du ihn im echten leben schon kennst und ihm das dann so gesagt hast oder eben im net kennengelernt hast.
 
darf ich dich fragen ob du ihn im echten leben schon kennst und ihm das dann so gesagt hast oder eben im net kennengelernt hast.

na ich kenn ihn schon im echten leben, ich hab ihn vor ungefähr 4 wochen durch eine freundin kennen gelernt....
ich glaub gerade deswegen, war das per icq noch blöder
 
ja ich weiß, aber ich hab mir ihm nachhinein dann gedacht, dass, wenn ich ihn schon persönlich kenne, ihm das dann auch persönlich mitteilen sollte!

öfdskjgkläöllllllllllllllllllllllllllllllll

ah bedeutung ist die selbe!! kannst du ja nachholen wenn du ihn persönlich siehst, da freut er sich dann doppelt!! ;) :)
 
Es ist keinesfalls peinlich oder blöd seine Gefühle einzugestehen!
Wenn einer das nicht anerkennt ist er es eh nicht Wert........
 
also bei mir hat vor kurzem jemand so einen typischen sms spruch missbraucht mir zu sagen, dass er mich lieb findet.

"ich hoffe, es hat nicht allzu sehr weh getan, als du vom himmel gefallen bist"

sowas finde ich zum kotzen :D


lg
 
Ich find das auch nicht peindlich ich würd das auch so machen, das ist einfacher...so siehts numal aus heute, es ist einfacher.....Peindlich wär wenns du deiner Mamma geschickt hättest...so wie ich mal....
 
Ich find das auch nicht peindlich ich würd das auch so machen, das ist einfacher...so siehts numal aus heute, es ist einfacher.....Peindlich wär wenns du deiner Mamma geschickt hättest...so wie ich mal....

das ist peinlich:D ich wollte mal einer freundin per sms sagen auf was für nen typ ich abfahre, und das ich mich net traue ihm das zu sagen. und in voller gedanken an ihn, hab ichs natürlich ihm geschickt:D
 
"Okay, vielleicht bist du nicht das, was man unter schön versteht, aber du erinnerst mich an meinen verstorbenen Mops/Bulldogge".
 
Oben